kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Für 15 Minuten berühmt

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mehralsnurradio

    mehralsnurradio hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich wollte nur wissen, wer das FÜR 15 MINUTEN BERÜHMT macht, also, wer entscheidet was reinkommt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Zufallsfunktion. ;)
  4. Autor dieses Themas

    mehralsnurradio

    mehralsnurradio hat kostenlosen Webspace.

    Oh schön will nämlich auch ml für 15 Minuten berühmt werde. ;-)
  5. Schätze auch Zufall, aber nur aktive Benutzer, da ich noch keine berühmten Inaktiven Benutzer gesehen habe.
  6. Autor dieses Themas

    mehralsnurradio

    mehralsnurradio hat kostenlosen Webspace.

    xn--94h schrieb:
    Schätze auch Zufall, aber nur aktive Benutzer, da ich noch keine berühmten Inaktiven Benutzer gesehen habe.

    Ja , dann werde ich wohl immer aktiv bleiben müssen um Mal berühmt zu werden...
  7. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Habe das jetzt in den unvergüteten Bereich verschoben, da die Antwort auf diese Frage ganz leicht mit der Suchfunktion gefunden hätte werden können (wenn man nach "berühmt" sucht, findet man schnell diesen Thread, der eigentlich alles beantwortet).

    Des weiteren findet hier auch nur chat-artige Unterhaltung statt, was einen zusätzlichen Verschiebungsgrund darstellt.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!