kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bootstrap

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    tchiarcos

    tchiarcos hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    ich bin vor einer Weile mal über Bootstrap gestolpert und finde es nicht schlecht. Was ich mich allerdings frage, sind diverse Themen, bei denen ich mir eher unsicher bin. Vielleicht hat einer ne Idee:

    1. gibt es Probleme mit DSGVO? --> tendentiell würde ich fast sagen nein, alelrdings stellt es eine Verlinkung dar, wenn auch nicht sichtbar, was meint ihr dazu?
    2. Wie sieht es um die Sicherheit aus? --> Es wird ja auch Javascript genutzt und als externe Anwendung, die eingebettet ist, meint ihr, es gibt hier Sicherheitsprobleme?

    Danke für euren Input.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***********r

    Scheinbar kann man sich die Libs dazu selbst laden. Dann sollte ja eigentlich keiner außer du irgendwas von dem Nutzer verarbeiten. Da würde ich mir weniger Sorgen machen.
    Ohne das je genutzt zu haben kann ich nicht beurteilen wie sicher das ist. Ich habe allerdings noch von keinen großen Problemen damit gehört, vermutlich ist das genau so sicher /unsicher wie alles andere was man so normalerweise einsetzt.
  4. marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    Bezüglich Sicherheit: https://snyk.io/vuln/npm:bootstrap

    Da findest du alle bisher bekannten Sicherheitslücken.

    Lg Marvin
  5. Autor dieses Themas

    tchiarcos

    tchiarcos hat kostenlosen Webspace.

    marvinkleinmusic schrieb:
    Bezüglich Sicherheit: https://snyk.io/vuln/npm:bootstrap

    Da findest du alle bisher bekannten Sicherheitslücken.

    Lg Marvin


    Danke, das hilft schon!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!