kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme beim Update von Mac OS X

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend im die Runde,

    Ich musste gerade einen Mac von DVD neu installieren. Hat soweit ganz gut geklappt, nur nach der Systemaktualisierung bleibt er im Neustart hängen und zeigt nur das Hintergrundbild. Habe schon im Festplattendienprogramm das Volumen und die Rechte geprüft.

    MacBook7,1
    OS X 10.6.3 (frisch von DVD)

    SSD 240GB
    8GB RAM

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Liebe Grüße
    Jens
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***********r

    Ohne irgendwie großartig Ahnung davon zu haben:
    Ist 10.6.3 nicht doch schon 'etwas' veraltet (2011)? Vielleicht funktioniert es mit was neuerem Richtung 10.12/10.13 besser?

    Was passiert wenn du, nachdem er hängen bleibt ihn einfach aus schaltest und neu hoch fährst?

    Beitrag zuletzt geändert: 19.7.2018 7:47:44 von horstexplorer
  4. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Es ist die letzte Version auf DVD und die diese lag dem MB bei. Das hatte bis jetzt immer funktioniert bei anderen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!