kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Das Plugin hat keinen validen Header

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    fussball-tipps-und-news

    fussball-tipps-und-news hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    habe einen Problem mit meiner Seite. Aus dem nichts haben sich einige Plugins deaktiviert und ich bekommen die Fehlemerldung: Das Plugin hat keinen validen Header. Neuinstallation vom Plugin hilft nichts weil nach der Installation nach paar Sekunden das Plugin sich deaktivert und mir wieder angezeigt wird : Das Plugin hat keinen validen Header.

    Kann mir jemand helfen?

    Lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Um welches System geht es denn überhaupt?
  4. Autor dieses Themas

    fussball-tipps-und-news

    fussball-tipps-und-news hat kostenlosen Webspace.

    Es handelt sich um Wordpress
  5. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Wenn es immer wieder bei dem selben Plugin auftaucht und bei anderen nicht, dann liegt es womöglich am Plugin.
  6. Autor dieses Themas

    fussball-tipps-und-news

    fussball-tipps-und-news hat kostenlosen Webspace.

    Alles lieft gut bis ich mich eingeloggt habe und paar Plugins plötzlich nicht mehr vorhanden waren wegen der Fehlermeldung. Im FTP sind die Plugins vorhanden. Habe neuinstalliert vergebens erst klappt es nach paar Sekunden kommt die gleiche Fehlermeldung und das Plugin ist auto gelöscht. Paar Plugins klappen noch aber die wichtigen nicht mehr ...
  7. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Möglicherweise hilft folgendes Vorgehen:
    https://github.com/pluginkollektiv/cachify/issues/50...when downloading in wordpress itself the folder trunk is in the plugin dir. WordPress trys to activate trunk while in installation. If you go to plugins and activate it there it works because it activates the "stable" version.

    i deleted the folder trunk on my server and tried to activate it (under plugins/installation) and it worked

    plugin content:
    apc
    css
    inc
    js
    trunk (needs to be deleted)
    cachify.php
    CHANGELOG.md
    readme.txt

    https://plugins.trac.wordpress.org/browser/cachify/tags/2.2.4
    Abgesehen davon wäre es interessant mit welchen Plugins unter welcher PHP Version das Problem auftritt. Möglicherweise hilft ja auch ein Wechsel der PHP Version https://www.lima-city.de/usercp/php_version(nur bei Premium möglich)

    Beitrag zuletzt geändert: 16.8.2018 13:25:17 von invalidenturm
  8. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde einfach unter den gleichen Rahmenbedingungen ein WordPress-Testsystem aufsetzen und nach und nach die gleichen Plugins installieren und aktiveren.
  9. Autor dieses Themas

    fussball-tipps-und-news

    fussball-tipps-und-news hat kostenlosen Webspace.

  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!