kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ein freundliches hallo an alle

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    brexna

    brexna hat kostenlosen Webspace.

    Wollte mal 'HALLO' sagen

    Hab von einen freund gehört der hier früher mal eine seite hatte das Lima City ein sehr guter Webhoster ist und da ich ein Gärtner forum starten möchte wollte ich es mal hier versuchen. Aber hab gerade gesehn das man leider eine einladung braucht für einen FREE Webspace, wäre vieleicht jemand so nett bitte und würde mich einladen?

    Und sonst freue ich mich hier im forum auf interessante themen, ein bischen zu stöbern und neue Leute kennen zu lernen. Auf eine gute gemeinsame zeit.

    M.f.g. Brexna

    Beitrag zuletzt geändert: 3.2.2019 18:51:20 von brexna
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n*******s

    Hallo Brexna,

    das ist leider nicht so einfach da nicht jeder einen Einladungscode versenden bzw. erstellen kann.

    Näheres dazu in der Hilfe unter https://www.lima-city.de/hilfe/kostenloser-webspace-einladungs-codes
  4. Autor dieses Themas

    brexna

    brexna hat kostenlosen Webspace.

    Hy danke für deine antwort, ja das hab ich leider schon gelesen und dachte mir ich frage mal hier beim vorstellen vieleicht liest das ja einer von den gennanten Personen und bekomme so vieleicht eine einladung, dachte mir ein versuch is wert. Oder bringt das nichts?

    M.f.g. Brexna
  5. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Herzlich willkommen hier!

    Frag doch mal beim Support an ob es noch eine andere Möglichkeit gibt. Die Jungs da sind eigentlich ganz fit. Wenn Du denen Dein Anliegen schilderst können die Dir vielleicht helfen!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!