kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hallo,- Alle zusammen von Mike

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    c**********b

    Jau, - und ein liebes Hallo an Alle zusammen. Auch ich bin neu hier bei Lima. Sehr zufrieden mit dem Service bei Lima-City. Tolles Team, zuverlässige und fixe Server, das macht Laune. Lebe seit vielen Jahren in Thailand, jetzt im Nordosten, Kalasin. Würde mich freuen ein paar nette Leute hier treffen zu können. However, villeicht gibt es was wo man sich austauschen kann. Ich wünsche Euch noch alles Liebe und die beste Gesundheit. Mike :wink:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Na dann herzlich willkommen und frohe Weihnachten. :wave:
  4. Autor dieses Themas

    c**********b

    Ja, danke. Das wuensche ich Dir auch. Noch nen guten Rutsch dazu.
    Mike
  5. Willkommen,

    Im Board von Lima-City.de xDD

    Viel Spaß jungspund!

    Ah ja ganz vergessen:


    Merry merry Christmas!

    Beitrag zuletzt geändert: 23.12.2018 20:18:38 von givoudev
  6. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

  7. fischersfriend22

    fischersfriend22 hat kostenlosen Webspace.

    Hey Mike dir wünsch auch natürlich viel Spaß im Forum und hoffe auf lange Zeiten im Forum
  8. Autor dieses Themas

    c**********b

    Ja dankeschoen auch. Ich wuensche Dir noch alles Liebe und die beste Gesundheit.
    Mike
  9. m*****n

    Hallo Mike,

    willkommen deine Seite gefällt mir gut und die Inhalte prima. Wenn die Menschen das Geldsystem begreifen dann wäre endlich ... naja ein anderes Thema in diesen Sinne willkommen.

    LG David
  10. Autor dieses Themas

    c**********b

    Hallo David, schön, dass Dir die Seite gefällt. Ja, hast recht wegen dem Geldsystem und dass die meissten gar nicht recht wissen was so geht. Liebe Grüsse zurück.
    Mike
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!