kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wie groß darf der Anhang sein ?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    l********e

    Hallo und einen schönen Sonntag .

    Ich denke der Titel sagt alles , wie groß darf der Anhang einer eMail bei LIMA sein.

    Vielen Dank
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***********r

    Für den Webmail Client, so wie es dort steht, 66MB (5MB pro Datei?)
    Für den Versand über Outlook, so wie es im FAQ steht, 100MB
    Wobei auf der Seite noch 10GB pro Postfach steht, kann also evtl nicht mehr aktuell sein.
  4. Autor dieses Themas

    l********e

    Ja , das hätte ich ja gern gewusst.

    Wie viel MB pro Mail .
    Das mit dem Traffic muss ich glaube ich nicht verstehen .
    Das heißt für mich , das ist der gesamt verbrauch der eMail pro Monat , oder wie soll ich das deuten.

    Sorry für die doofen Fragen .

    Grüße aus der Altmark
  5. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Eine E-Mail inklusive Anhänge darf bis zu 100 MB groß sein. Jedes Postfach selbst hat eine Größe von 10 GB. Nur in unserem Webmail-Programm für den Browser gibt es ein Upload-Limit pro Datei von 5 MB.


    So stehts in der Hilfe! Sollte demnach so stimmen. Notfalls musst Du mal ein Ticket an den Support schreiben und nachfragen ob die Angaben da noch stimmen!

    https://www.lima-city.de/hilfe/wie-viel-traffic-habe-ich

    und was den Postfachspeicher angeht:

    https://www.lima-city.de/hilfe/wie-viel-e-mail-speicher-habe-ich

    Beitrag zuletzt geändert: 22.9.2019 17:46:11 von turmfalken-nikolai
  6. Dazu sollte nicht unerwähnt bleiben dass aufgrund von Base64 ein Anhang ca. 33% mehr Speicher braucht als die eigentliche Datei.
  7. Autor dieses Themas

    l********e

    Ok Vielen Dank . :thumb:

    So bin ich dann erst mal etwas schlauer. :biggrin:

    Grüße aus der Altmark
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!