kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jetzt geht nur noch eine Domain von zweien

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    l********e

    Hallo Leute ,
    ich verstehe jetzt überhaupt nichts mehr.

    Erst ging lutz-bathe.de immer auf corolla-verso-hilfe.de .
    Jetzt habe ich WP vom Webspace installiert und siehe da Lutz-bathe.de geht wieder .
    Und lutz-bathe.de hat eine ganz andere DB wie c-v-h.de .

    Aber jetzt der Schock , auf C-V-H.de kommt die Meldung Datenbank Fehler.

    Hier ein Bild von der Meldung.
    https://lutz-bathe.de/wp-content/uploads/2019/12/Bildschirmfoto-vom-2019-12-03-11-39-42.png

    Gerde die Seite muss laufen , aber wie . Ich habe keinen Zugriff .
    Sollte ich ein Backup vom Lima Draufbügeln oder nicht ?

    Grüße
    Lutz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ahoi,

    was genau ist denn überhaupt geplant? Gibt leider sehr wenig Infos im Text.

    Soweit ich verstanden habe: Um Wordpress für 2 verschiedene Seiten?
    Da ich wegen neuem Job und Geburtstag recht gut gelaunt bin schreib mich gerne im Jabber-Chat mal kurz an, dann installieren wir Wordpress zusammen.
  4. Autor dieses Themas

    l********e

    Grüße Dich muellerlukas,

    ich hatte erst das Problem das ich auf meine Domain lutz-bathe.de kein WP installieren könnte.
    Das habe ich jetzt in Griff bekommen .
    Bei dem Aufruf von lutz-bathe.de bin ich immer auf corolla-verso-hilfe-de rausgekommen.
    Es gab nie eine Weiter / Umleitung !
    Das geht jetzt wieder.
    Ich habe WP auf mein Webspace hochgeladen und mit lutz-bathe.de/wp-admin/install.php installiert , das ging heute warum auch immer.

    Jetzt wo l-b.de geht habe ich ein Datenbank Fehler auf corolla-verso-hilfe.de .
    Warum ... keine Ahnung . Die neue Installation von WP für lutz-bathe.de hat eine eigene neue DB.
    Da ist nichts passiert.

    Was ich gestern noch gemacht habe , ich hatte in der wp-config.php die Multiseite auskommentiert.

    Das habe ich gemacht.

    " /* Multisite */
    define('WP_DEBUG', false);
    define( 'WP_ALLOW_MULTISITE', true );
    /* Das war�s, Schluss mit dem Bearbeiten! Viel Spa� beim Bloggen. */

    /*define( 'WP_ALLOW_MULTISITE', true ); */
    /* That's all, stop editing! Happy blogging. */ "

    Was sollte ich jetzt vom Backup zurückschreiben ?
    Alles zu corolla-verso-hilfe.de oder nur bestimmte Dateien .

    Das lief zu lange zu gut :mad:

    Grüße
    Lutz

    Beitrag zuletzt geändert: 3.12.2019 13:12:20 von lutz-bathe
  5. Wie gesagt: Schreib mich gerne einfach über den Lima-Chat (jabber.lima-city.de) an, das könnte praktischer sein. ^^
  6. Autor dieses Themas

    l********e



    Ich konnte das Problem lösen . Es gab ein Problem mit den Datenbanken auf meiner Seite.
    Man sollte doch besser auf seine PW aufpassen.

    Vielen Dank



    Beitrag zuletzt geändert: 4.12.2019 11:35:31 von lutz-bathe
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!