kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


fcm per php

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    mehralsnurradio

    mehralsnurradio hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich habe brauche ein PHP-Skript, womit ich an alle Geräte gleichzeitig (Android App) eine FCM notification schicken kann.
    Ich kenne mich im Bereich FCM absolut nicht aus.
    Ich weiß auch nicht was device keys sind also wenn wir jemand Mal einfach erklären kann wie ich das hinbekomme wäre das super...
    Lg,
    HundretSix
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    kurz mal für jemanden der es nicht weiß, wofür steht im speziellen hier FCM? Meinst du zufällig Firebase Cloud Messaging? Wenn dem so ist, dann kenne ich keine Lösung für PHP.

    Habe durch eine kurze Suche jedoch das gefunden:
    https://github.com/sngrl/php-firebase-cloud-messaging

    Gruß
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!