kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beliebteste Minecraft-Version Multiplayer

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann welche Minecraft Java Version am meisten/liebsten Gespielt wird?

    Ich hörte, dass 1.8.* zu den beliebtesten zählt. Und da ich einen Minecraft-Server habe wollte ich den Server auf die Version laufen lassen, welche am beliebtesten ist.

    Oder gibt es eine Internetseite wo dies herauszufinden ist?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. crazychicken334

    Kostenloser Webspace von crazychicken334

    crazychicken334 hat kostenlosen Webspace.

    Eigentlich ist die 1.13 die beste. Ja, gewöhnungsbedürftig, da viele commands und so komplett neu sind, aber es gibt viele neue Spiel Inhalte u.a. Mega viel loot in Ozeanen und in deren Nähe.

    Vom Support her find ich aber die 1.12.2 am besten, da es da Forge, Optifine, Betterfoliage, Nei, jei, Conquest reforged und worldedit gibt, was für mich entscheidend ist.

    Wenn man kämpfen will kommt es drauf an was man für ein Typ ist, also ob man nur wie wild auf die linke Maustaste kloppen will oder etwas mehr taktisch spielen will. Für ersteres sind alle 1.8 Versionen super geeignet, sowie die 1.7.10. wenn man mit dem neuen kampfsystem spielen will dann ist glaub ich die 1.12.2 nicht schlecht.

    Laut Gutefrage.de
  4. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Also ich wollte es eigentlich so haben, dass PVP auf 1.8 Möglich ist, aber die Aktuellste Version von Minecraft für alles andere verwenden. Plotwelt, Farmwelt, Nether und das Ende. Das soll alles auf die Aktuellste Version sein. Ich möchte nämlich nicht auf Aktuelle Items verzichten. Jedoch ist der Support für die Plugins nicht unbedingt Aktuell.

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!