kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Motoryacht Gino Webseite

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    shiswebseite

    Kostenloser Webspace von shiswebseite

    shiswebseite hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag!

    Ich wollte hier meine erste Auftragswebseite vorstellen: www.gino-motoryacht.de
    Diese mit WordPress erstellte Webseite über die Motoryacht "Gino" baue ich für einen Bekannten auf.
    Mir ist daran gelegen, das die Seite möglichst professionell rüber kommt.

    Ich habe sowohl Design, als auch Inhalte(SEO-Texte) erstellt, Bilder habe ich vom Auftraggeber bekommen. Wobei die Inhalte natürlich mit Absprache des Auftraggebers veröffentlicht werden.
    Wenn man auf Google nach "Motoryacht Gino" sucht ist diese Webseite auf Platz 1.
    Trotzdem finden noch nicht viele Menschen auf die Webseite, der Suchbegriff ist ja auch etwas speziell. Ich werde wohl mehr auf Social Media setzen müssen.

    Etwas komisch ist für mich, das ich im Blog im Namen dieser Person schreiben soll, aber er selber kann nicht so gut Texte verfassen und schon gar nicht mit SEO im Sinn. Wie würdet ihr dazu stehen?

    Was ist euer Eindruck? Was könnte ich noch verbessern?
    Vielen Dank für Feedback.

    Mit freundlichen Grüßen
    Shi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    also per se nicht schlecht gemacht.
    Meine ANmerkungen wäre eher wie folgt:

    1. Der Kapität guckt sehr grimmig, das erinnert an Peter Madsen und vergrault eher. Vlt. solltest du ein Bild vom Kapitän auf dem Boot machen (lassen), was dann etwas authentischer wirkt. So sieht es aus, wie ein Sträflingsbild

    2. bzgl. SEO mal mit Google Analytics arbeiten um das zu optimieren.

    3. bzgl. Blog, verstehe dein Problem grad nicht ganz. Du schreibst die Texte für ihn, was vollkommen normal ist.

  4. Autor dieses Themas

    shiswebseite

    Kostenloser Webspace von shiswebseite

    shiswebseite hat kostenlosen Webspace.

    Hallo tchiarcos!

    Vielen Dank für deine Bewertung!!!

    1. Das Foto möchte er so haben, er meint er wirkt da ernst. Habe aber jetzt schon von mehr Leuten gehört das es eher abschreckend wirkt. Werde es ihm nochmal nahelegen das zu ändern.

    2. Mit Google Analytics arbeite ich schon. Es kommen einfach noch nicht so viele Besucher auf die Seite. Ich habe allerdings auch keine Werbung geschaltet, sondern versuche es ohne. Ich denke ich muss die Social Media Kanäle mehr ausbauen und nutzen. Das wäre zumindest das naheliegendste. Eventuell noch passende Facebook-Gruppen, Foren und ähnliches nutzen, um mehr Kanäle zu haben über die Leute die Seite finden können.

    3. Ja, es fühlt sich nur komisch an, da ich weiß das er selbst nie so schreiben würde. Gibt man damit nicht einen falschen Eindruck von der Person? Aber es gehört wohl dazu.

    Gruß
    Shi
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!