kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was macht ihr zu Weihnachten

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    tchiarcos

    tchiarcos hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    da wir ja alle durch die Pandemie stark eingeschränkt sind, einfach mal ne Off-Topic Frage in die Runde.
    Was macht ihr so über die Weihnachtsfeiertage?
    Ich für meinen Teil werde die Zeit mit meinen Kindern versuchen so intensiv wie möglich zu nutzen und vor allem der großen helfen, dass sie etwas Schulstoff aufarbeiten kann.

    Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wird dieses Mal eher sehr klein ausfallen, im engeren Familienkreis. Ein Glück, Feste mit der gesamten Familie entpuppen sich oftmals als Albtraum. Allerdings ist es wirklich Schade um die Weihnachtsmärkte :frown:
  4. Autor dieses Themas

    tchiarcos

    tchiarcos hat kostenlosen Webspace.

    heti schrieb:
    Allerdings ist es wirklich Schade um die Weihnachtsmärkte :frown:


    Stimmt, und das sogar in mehrerlei Hinsicht! Bei uns ist es so, dass Vereine dort Geld verdienen um dieses dann später zu spenden. Darüber hinaus war es für die Kinder immer sehr schön, auch den Nikolaus zu treffen oder einfach mal miteinander einen Glühwein zu trinken. Für die Gastronomen natürlich auch sehr schade, jedoch bekommen die ja 75% des Umsatzausfalles, was wiederum rechnerisch min 100% der zu erwartenden Ausgaben deckt.
  5. Essen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen. Wenn Schnee kommen sollte Schnee räumen, dann schlafen und essen :)
  6. Autor dieses Themas

    tchiarcos

    tchiarcos hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Essen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen. Wenn Schnee kommen sollte Schnee räumen, dann schlafen und essen :)


    :cookie:

    Etwas einseitig und dafür 50 kg mehr auf den Rippen nach den Feiertagen aber auch ne Option!
    Einen Teil davon macht aber denke ich jeder durch :-D Also viel Spass dabei!
  7. tchiarcos schrieb:
    Stimmt, und das sogar in mehrerlei Hinsicht! Bei uns ist es so, dass Vereine dort Geld verdienen um dieses dann später zu spenden. Darüber hinaus war es für die Kinder immer sehr schön, auch den Nikolaus zu treffen oder einfach mal miteinander einen Glühwein zu trinken. Für die Gastronomen natürlich auch sehr schade, jedoch bekommen die ja 75% des Umsatzausfalles, was wiederum rechnerisch min 100% der zu erwartenden Ausgaben deckt.


    Das ist wirklich Schade :frown:. Dieses Mal sind die Leute aus dem Gastronomiegewerbe zwar gedeckt, aber man kann nur schwer sagen, wie lange die Situation anhält. Bei der nächsten Feier (Valentinstag, Fashing) könnten die ins Leere schauen. Für die Vereine ebenfalls, Zusammenhalt ist hier wichtiger denn je.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!