kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr vom impfen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tchiarcos

    tchiarcos hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    habe mich mal gefragt, wie tickt die Community hier bzgl. des leidvoll diskutierten und durch die Medien getriebenen Impfdiskussionen?
    Würde mich mal interessieren, wie ihr das Ganze seht!

    schreibt doch einfach mal und diskutiert drüber:

    1. Wollt ihr euch impfen lassen? Oder habt ihr es ggf. schon?
    2. Wie seht ihr die weitere Entwicklung bzgl. der Impfungen?

    Bitte nicht zu weit abschweifen, mich interessiert wirklich nur, was ihr vom Impfen per se haltet.

    Meine Antworten wären wie folgt:

    1. Ich habe mich impfen lassen.
    2. Ich gehe davon aus, dass wie Grippe eine jährliche Impfung oder zumindest eine regelmäßige Impfung angeboten wird.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du eine Impfung gegen Covid meinst (das geht aus deinem Posting nicht hervor) Dann
    1. Ich habe mich impfen lassen.
    2. Ich gehe davon aus, dass wie Grippe eine jährliche Impfung oder zumindest eine regelmäßige Impfung angeboten wird.

    Genau das trifft auf mich zu. Und ich denke, dass sich jeder so schnell wie möglich impfen lassen soll, damit wir wieder zu einem normalen Leben rückkehren können.
  4. Ich finde es sinnvoll sich impfen zu lassen, also gegen Pocken, Thypus, usw.

    Bei der Grippe bin ich davon abgekommen mich impfen zu lassen, weil ich dadurch regelmäßig 1 bis 2 Monate nach der Impfung krank war. Es gab auch noch eine andere Nebenwirkung die wirklich an der Impfung gelegen hat, ist ja eine bekannte Nebenwirkung. War mir aber damals nicht bewusst.

    Dr. John Campbell hatte mal einen Forschungsbeitrag geteilt in dem gezeigt wurde dass die Impfung für Menschen unter 30 Jahre mehr/schlimmere Komplikationen mit sich bringt als die Krankheit selbst.

    Interessant wäre ob man auch gegen das Virus aus Indien immun ist wenn man sich mit einem alten Wirkstoff impfen lässt.

    Der Herr Campbell hatte bemängelt dass es keine sinnvollen Einreisesperren aus Indien gibt. Das Virus kann sich also überall verbreiten. Ein Inder kommt vielleicht nicht direkt nach Deutschland, aber er kann auch über die Niederlande nach Deutschland einreisen.

    Da in Indien 3 verschiedene Corona-Varianten grassieren, kann sich da eben auch ein neuer Stamm bilden. Ob der weniger tödlich ist, ansteckender oder tödlicher sein wird, das ist die Frage.

    Ich würde mich schon gerne impfen lassen, aber es gibt ja aktuell bei manchen Impfstoffen Probleme. Hier in der Gegend kenne ich noch nicht eine einzige Person (auch niemanden über 70) der geimpft worden ist, ist vermutlich zu dörflich hier, die Impfung wird nur den Menschen in den dichten Städten angeboten wo die Kontaktwahrscheinlichkeit höher ist.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!