kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hi und hallo, da draußen;)

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    joachimhahn

    joachimhahn hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    https://saberrider.4lima.de

    Bin der Joachim, Familienvater von 4 Jungs und momentan in elterzeit auf paar Stunden in der Woche, in meinen freien Minuten wo die Jungs versorgt sind bastel ich gerne und Bau gerade eine Homepage über smarthome...


    Versuche mich gerade mit WordPress und Bildverarbeitung, meistens alles übers Handy....

    Freut mich hier zu sein...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Na dann herzlich Willkommen, wer Wordpress übers Handy administriert, muss hart im Nehmen sein.:wink:
  4. Autor dieses Themas

    joachimhahn

    joachimhahn hat kostenlosen Webspace.

    Geht bisher ganz gut, einiges geht nicht so gut wie erwartet, mal Probleme mit dem upload mal bearbeiten der Texte, hab eigentlich schon 2005 mit einigen Homepages entwickelt, ganz früher kleinere Projekte noch mit Tabellen später über cms zu wordpress alles nach paar Monaten wieder aufgegeben da die Domains nur mit viel kosten verbunden waren... Versuch heute einfach in der Zeit wo meine beiden kleinen schlafen ab und an mal was an den Rädchen zu drehen. Schön das es Anbieter wie dieser hier gibt die das noch kostenlos machen.... geht ja alles zurück 2000 rum bekamen wir ja noch kostenlos. De Domains, mehr Zeiten ändern die Welt.....

    Jedenfalls zu mir...
    M-41 Jahre, 4 Jungs unterm Dach aus Baden-Württemberg. Technik intres­sant mich, wobei es egal ist ob jetzt neu oder etwas älter.... hab div. Kurse bei der VHS und sgd abgelegt, für eine Selbstständigkeit reicht es leider nicht....

    Beitrag zuletzt geändert: 30.1.2022 9:32:19 von joachimhahn
  5. Willkommen in der Community. WordPress über Handy ist echt ein Krampf... Wers kann, hut ab!
  6. Autor dieses Themas

    joachimhahn

    joachimhahn hat kostenlosen Webspace.

    Mittlerweile geht es ganz gut, selbst video Schnitt und Bildverarbeitung geht ganz ordentlich, gibt ja viele kostenlose Apps mit denen sowas möglich ist...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!