kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dungeon Keeper 3?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    u**********e

    Gibt es Chancen auf ein Dungeon Keeper 3 auch wenn Bullfrog nicht mehr ist?
    Ich meine, andere Entwickler k?nnten die Dungeon Keeper Reihe ja ?bernehmen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Mh, ich denke nicht, dass das passieren wird, hat ja auch rechtliche Probleme. Ich als Hobby-Programmierer (mehr oder weniger Hobby) habe mir aber auch schon ?berlegt, eine Art Dungeon Keeper zu programmieren, allerdings braucht man daf?r ein Team, denn man braucht ja auch die 3D-Modelle, Grafiken, Leveldesigner, Komponent, etc. Aber vielleicht werd ich mich da mal dransetzen.
  4. x***x

    falls ihr da wirklich was aufzieht k?nnt ich auch ein wenig helfen. dann aber halt nur in sachen 3d-models und animation! ;)
  5. t****e

    Bin absoluter Dungeon keeper fan, helfen könnte ich zwar nicht so sehr viel allerdings würde es ich freuen wenn ihr soetwas anpacken würdet! ihr könntet danach auch direkt mit Diablo 3 weitermachen dann :)
  6. @Trueweb: Welche Sprache, Welche Engine, Welche Methoden?


    Hätte interesse.



    Und reinrechtlich kann man kein DungeonKeeper 3 machen, wenn man die nötigen Rechte nicht erwirbt. Kaufen, leihen, weiß der Geier^^


    Das heißt wir könnten es dann... DungeonKeaper nennen^^
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!