kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Amerikaner... die größten Nervensägen der Welt?

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute

    Als aller erstes möchte ich eins klar stellen. Ich bin kein Rassist oder Antiamerikaner... zu mindest noch nicht, denn wenn das mit denn Ammis so weiter geht kann sich das echt mal ändern. Seit ich denken kann fallen mir die Ammis im netz, sowie in den Nachrichten immer besonders auf. Sie mischen sich in Angelegenheiten ein, die sie gar nichts angehen und nerven den Rest der Welt mit spam oder sonst irgendwelchen übertriebenen Sachen. Manche von euch finden die Ammis zwar cool, wofür ich auch verständnis habe, aber es kann nicht sein, dass die Ammis mitlerweile einen schlechteren Ruf haben als wir. Ich hab sogar das Gefühl, dass sich America so ein bischen an die Agressivität der "ehemaligen" Deutschen orientiert. Es gibt in Amerika kein einziges "Ballerspiel", dass irgendwie zensiert ist... das habe ich bei C&C besonders gemerkt, die Amerikanische Version ist wesentlich agressiever gehalten, als die deutsche. Auch was Spam angeht... ich habe bis jetzt NUR 10 MAL SPAM von ner deutschen adresse bekommen, mit deutschem Inhalt und bestimmt 1000000000000000000000000000000000 MAL von americanischen Adressen mit ammerikanischem Inhalt. Ich weiß, das hört sich jetzt alles sehr agressiev gegenüber den Ammis an, aber sind wa mal ehrlich... stimmt doch auch alles. Und um mal auf die Sache mit dem Einmischen zu kommen. Die Ammis warn ja wohl die ersten, die den Irakkrieg angezettelt ham, und damals die Geschichte mit dem Erdöl... statt zu verhandeln, lassen die die Raketen sprechen... da hab ich mir auch schon so im Stillen gedacht:" Das kann ja wohl net wahr sei, oder?" So langsam hab ich das gefühl, die Ammis sind die wahrscheinlich dümmsten Menschen der Welt... und ganz bestimmt die Brutalsten... Viele von euch kennen bestimmt die Sendung Gallileo... ich hab da mal was mit nicht tötlichen Waffen gesehen, und da war unter anderen ne Szene, wie ein Amerikanischer Poliziste eine Frau mit nem Elektroschocker angegriffen hat, nur weil die nicht aussteigen wollte. Hätte die ne Waffe gehabt und auf den gezielt, wärs ja auch berechtigt gewesen, aber die hatte keine Waffe. Die Frau war sowieso schon total eingeschüchtert, weil der Polizist unnötig auf die eingeschrien hat. ums halt mal alles kurtz zu fassen... Amerikaner nerven ohne Ende. Hab doch recht oder nicht? wie seht ihr die ganze Sache?

    und ich habe noch eine Nachricht an die Moderatoren und co.

    ich weiß zwar, das Thema ist ziemlich hart, aber löscht es bitte nicht, irgendwann muss man ja mal über die Ammis reden... die ganze Welt redet über die deutschen und bezeichnet fast ganz Deutschland als Naziland, aber das stimmt schon lange nicht mehr. Und über die Ammis wurde bis jetzt nur ganz ganz leise diskutiert. So langsam wirds mal Zeit, dass diese diskusion was lauter wird.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sorry, du redest unfug. DU hast recht indem du sagst, dass in Amerika einiges schief läuft, aber die Argumentation ist einfach nur plump und auf keinem höheren level als die "amis".

    Sachen wie spam und ballerspiele sind doch kinkerlitzchen.

    "So langsam hab ich das gefühl, die Ammis sind die wahrscheinlich dümmsten Menschen der Welt... und ganz bestimmt die Brutalsten... "

    Du stopfst die menschen in schubladen. Kein deut besser als das, was man damit verurteilen will.

    "...Die Sendung Galileo..."

    Jaja, und den Rest hast du aus der BILD?! Mal im Ernst, Galileo ist kein seriöses und wirklich informatives Format. Wenn ich die halbe Wahrheit hören will oder mal ne extraportion schleichwerbung zwischen der Werbung brauch, dann seh ich mir das an.


    Also alles in allem ist gegen eine Portion ironischen antiamrikanismus nichts zu sagen, aber wenn man so loswettert wie du, dann sollten die argumente etwas ausgereifter und stichhaltiger sein.
  4. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Gallileo nicht seriös? ich bitte dich, Gallileo guckt fast ganz deutschland, und wenns das noch in anderen Sprachen gibt, die anderen Länder dann bestimmt auch. und ich glaube auch nicht, dass Gallileo die Bilder zusammengeschnitten hat. Klar, andere Länder sind auch brutal... jedes Land ist irgendwo brutal, aber die Amerikaner fallen da besonders auf, da sie sich in wirklich jede Angelegenheit einmischen. ich mein... wenn der Irak oder wo das mim öl nochmal war denen den Saft abdreht, weil die das selbst brauchen, dann ham die Amerikaner das gefällichst zu akzeptieren, dann sollen se sich eben nen anderen Ölliferanten suchen, aber net gleich angreifen. Oder zumindest mal ein Staatstreffen organisieren, aber dazu ists nie gekommen.

  5. Gallileo nicht seriös? ich bitte dich, Gallileo guckt fast ganz deutschland, und wenns das noch in anderen Sprachen gibt, die anderen Länder dann bestimmt auch. und ich glaube auch nicht, dass Gallileo die Bilder zusammengeschnitten hat.

    Aber generell eher ungeeignet um eine argumentation zu fundieren. Ganz abgesehen davon: Nicht umsonst wurde die Sendezeit halbiert, es schauen immer weniger leute an...
    Und wenn du die berichte mal genau verfolgst, dann merkst du, dass die nur mist verzapfen. Für den durchschnittlichen BILD-Leser mag das genug sein um sein "Wissen" zu vermehren, aber den Rang eines seriösen (wissenschaftlichen) magazins hatte es nie inne und wird es nie inne haben. Schon alleine die Moderatoren oder die albernen Experimente.



    Klar, andere Länder sind auch brutal... jedes Land ist irgendwo brutal, aber die Amerikaner fallen da besonders auf, da sie sich in wirklich jede Angelegenheit einmischen. ich mein... wenn der Irak oder wo das mim öl nochmal war denen den Saft abdreht, weil die das selbst brauchen, dann ham die Amerikaner das gefällichst zu akzeptieren, dann sollen se sich eben nen anderen Ölliferanten suchen, aber net gleich angreifen. Oder zumindest mal ein Staatstreffen organisieren, aber dazu ists nie gekommen.


    Ich glaube du hast 0 Ahnung von Wirtschaft, Politik, oder überhaupt den Geschehnissen um den Irakkrieg. Man beachte vor allem mal den von mir hervorgehobenen Bereich.

    Mein Tipp: Les dich doch nochmal kurz in das Thema ein.


    Genausowenig wie du es magst dass man sagt: " DIE Deutschen sind Nazis " ist es gerechtfertigt, dass du sagst "DIE amis sind dumm".
    Vielleicht hast du die Kongresswahlen verfolgt und hast bemerkt, dass Bush für seine Politik gehörig abgewatscht wurde und alle Zeichen auf Kurswechsel stehen.


    edit: solche diskussionen in foren zu führen ist höchst anstrengend, ich sehs sowieso kommen, dass hier bald jeder einzelne satz gequotet wird -.- *ätz*

    Beitrag geaendert: 6.12.2006 16:18:40 von sebbel
  6. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    ja, dass alles auf Kurswechsel steht weiß ich nur leider ist das nicht die Mehrheit. Und ich bezweifele auch sehr, dass sich das mit einem neuen Präsidenten ändern wird, genau so wenig, wie sich das hier in deutschland mit der Wirtschaft geändert hat...
    und das ändert dann auch nichts an dem Verhalten vieler Amerikaner. Klar, viele sind auch völlig in Ordnung... solche Menschen gibt es immer, nur leider ist der Großteil der Amerikaner doch ziemlich neben der Spur.
  7. m*******i

    Ja, da ist was wahres dran...

    Ich habe z.B. neulich gelesen, dass die "Amis" am Flughafen alle Laptops und Notebooks beschlagnahmen, um sie auf "verdächtige Inhalte" zu übrprüfen.
    (Bush-Karrikatur, Pläne, Bilder von Sicherheitsrelevanten Objekten usw. )
    Und das beste kommt noch: Wenn Du pech hast, siehst du dein Laptop/Notebook nie wieder!

    Soviel mal dazu....
  8. t*****b

    Von Ballerspielen zu Spam, von Spam zu Irakkrieg und Erdöl, von Erdöl zu Brutalität zu Waffen, :slant:

    Fass dich ein wenig sachlicher, dann lasse ich mich auf eine Diskussion ein, so allerdings nicht den du bringst keine Argumente sondern nur Behauptungen.
  9. @vorvor und vorvorvor poster: Dann solltet ihr strikt zwischen politik und bevölkerung unterscheiden.

    Und wie bitte kann man im selben satz behaupten, dass man weiss dass alles auf Kurswechsel steht (also die mehrheit der Bevölkerung Demokratisch stat Republikanisch gewählt hat) und dann behaupten, dass das nicht die mehrheit "ist"?? Wie schon gesagt: Ahnung haben und so...

    Und wie kommst du plötzlich auf die deutsche wirtschaft? Und überhaupt, was hat diese aussage zu bedeuten

    @trueweb: genau so sehe ich das auch



    edit: @nachposter (brianum): hier ist nur eine meinung annähernd rassistisch, aber ich weiss genau, wessen post hier spam ist ;-)

    Beitrag geaendert: 6.12.2006 16:52:26 von sebbel
  10. b*****m

    --- @mod ---
    Bitte löschen


    Beitrag zuletzt geändert: 14.3.2009 12:07:16 von brianum
  11. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    das Sind sehr wohl argumente. Die Ballerspiele stehen im Direkten Zusammenhang mit brutalität. Alle zensieren wenn möglich die Spiele und die Amerikanischen Firmen lassen alles in ihrer Ursprungsform... bei C&c 3 z.B. machen se aus cyborks Menschen... da kommt kein Maschienen geräusch wenn man eine Einheit zum erliegen bringt... nix... da schreien Menschen und die Bluten (Was eigentlich ziemlich unlogisch ist, da es ja cyborgs sind). und das gilt auch für alle anderen Spiele, die irgendwie Waffen beinhalten. und das Erdöl steht auch im direkten zusammenhang mit Krieg. Wäre dieser Vorfall nicht gewesen, würde es den Irakkrieg jetzt nicht geben, denn seit der Sache mit dem Erdöl sind die "Amis" doch recht aktiv, was Waffengewallt angeht... und damit sind wir auch schonwieder bei Brutalität. Und Präsident Busch meinte auch, dass Verbrecher wie Sadam Husein (oder wie der geschrieben wird) zum Tode verurteilt werden müssen, aber sind die Amerikaner dann nicht auf dem selben nivou wie Husein? Und wie ihr sicher merkt, ist man damit auch wieder bei der Brutalität.
  12. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.


    @vorvor und vorvorvor poster: Dann solltet ihr strikt zwischen politik und bevölkerung unterscheiden.

    Und wie bitte kann man im selben satz behaupten, dass man weiss dass alles auf Kurswechsel steht (also die mehrheit der Bevölkerung Demokratisch stat Republikanisch gewählt hat) und dann behaupten, dass das nicht die mehrheit "ist"?? Wie schon gesagt: Ahnung haben und so...

    Und wie kommst du plötzlich auf die deutsche wirtschaft? Und überhaupt, was hat diese aussage zu bedeuten

    @trueweb: genau so sehe ich das auch



    edit: @nachposter (brianum): hier ist nur eine meinung annähernd rassistisch, aber ich weiss genau, wessen post hier spam ist ;-)

    Beitrag geaendert: 6.12.2006 16:52:26 von sebbel


    das war ein vergleich... bei einem neuen Bundeskanzler(in) hat sich auch nichts geändert, warum dann bei einem neuen Präsidenten? und das mit Bevölkerung und Politik trennen is ne gute Idee... sollte man vllt doch was deferentieren.


    brianum schrieb:
    irgendwie sind hier einige Meinungen doch rassistisch!


    Welche Meinungen meinst du genau?

  13. das Sind sehr wohl argumente. Die Ballerspiele stehen im Direkten Zusammenhang mit brutalität. Alle zensieren wenn möglich die Spiele und die Amerikanischen Firmen lassen alles in ihrer Ursprungsform... bei C&c 3 z.B. machen se aus cyborks Menschen... da kommt kein Maschienen geräusch wenn man eine Einheit zum erliegen bringt... nix... da schreien Menschen und die Bluten (Was eigentlich ziemlich unlogisch ist, da es ja cyborgs sind). und das gilt auch für alle anderen Spiele, die irgendwie Waffen beinhalten. und das Erdöl steht auch im direkten zusammenhang mit Krieg. Wäre dieser Vorfall nicht gewesen, würde es den Irakkrieg jetzt nicht geben, denn seit der Sache mit dem Erdöl sind die "Amis" doch recht aktiv, was Waffengewallt angeht... und damit sind wir auch schonwieder bei Brutalität. Und Präsident Busch meinte auch, dass Verbrecher wie Sadam Husein (oder wie der geschrieben wird) zum Tode verurteilt werden müssen, aber sind die Amerikaner dann nicht auf dem selben nivou wie Husein? Und wie ihr sicher merkt, ist man damit auch wieder bei der Brutalität.



    Ja und eigentlich ist auch dein ganzes geschreibsel inhaltloses gebrabbel. (klingt hart, ist aber so) Du wirfst in einem Satz 3 verschiedene Ansätze durcheinander, wie soll man denn da überhaupt folgen können.
    Das einzige was sich rauskristallisiert ist die meinung von durch und durch brutalen amerikaner. Nur komisch, dass es in Deutschland keine Probleme gibt, jedes Brutalo-Amerikanische Spiel (oder Film oder was auch immer) zu besorgen, sei es unter der Ladentheke oder übers internet. In Deutschland gibt es durchaus Amokläufe die, wie soll ich sagen, Columbine locker das Wasser reichen können.

    Und wenn du jetzt kommst und sagt: Aber der Michal Moore hat gesagt...
    Jaja, MM hat gesagt, in USA gibt es pro Jahr 10.000 Morde woanders gibt es aber nich so viele, dann zeigt das dass MM eins ganz gut kann: Die eine Seite von der Wahrheit erzählen und schön polarisiert. Denn mit seinem Film Bowling For Columbine sucht er die Schuld an der völlig falschen stelle und kommt letztlich zu keinem Schluss, und im raum bleibt stehen, dass jeder Amerikaner brutal, waffengeil und blutrünstig ist, weil er eben amerikaner ist.

    Der Rest ist einfach nur Rharbarber:
    "und das Erdöl steht auch im direkten zusammenhang mit Krieg. Wäre dieser Vorfall nicht gewesen, würde es den Irakkrieg jetzt nicht geben, denn seit der Sache mit dem Erdöl sind die "Amis" doch recht aktiv, was Waffengewallt angeht.."

    Wie bitte hä? Die Sache mit dem Erdöl? Vorfall? Ich dachte der Vorfall wäre der irakkrieg... lol

    Beitrag geaendert: 6.12.2006 17:02:51 von sebbel
  14. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    oh, ich glaub da haste jetzt was net verstanden. Das es in Deutschland keine Prpbleme gibt, habe ich nie gesagt, und dass die Amokläufe hier in Deutschland auch net ohne sind, weiß ich auch, aber darum geht's hier net. und ich habe geschrieben, dass es durch die Sache mit dem Erdöl dazu gekommen ist, dass herr Busch Gefallen am Krieg gefunden hat... davor warn se ja eigentlich ganz friedlich, aber Einmischungen gabs trozdem, nur nicht in Form von Krieg, sonder in vernümpftiger Form von Disskusionen. Und Einmischungen haben auch was mit Brutalität zu tun... würden se sich net überall einmischen, dann würden se bei mir auch net so ein aggressives Bild verursachen. Es kann ja sein, dass du anderer Ansicht bist, aber gerade dafür is ja auch en Forum da, um verschiedene Meinungen zu hören und um ein Thema auszudiskutieren.
  15. Ja, und du hast nicht verstanden, dass ich damit zum Ausdruck gebracht habe, dass brutale medien kein indikator für ein brutales verhalten sind und die brutalität wohl kaum von spielen und filmen kommt wie du behauptest, sondern die ursache eine andere ist.

    "davor warn se ja eigentlich ganz friedlich" - Ich glaub ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass du keine ahnung hast ;-)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Auslandsinterventionen_der_Vereinigten_Staaten

    Und was zum Teufel willst du immer wieder von der "Sache mit dem Erdöl"


    Und du reduzierst deine "Argumente" ständig auf jeden Amerikaner, was kann den Baumwollfarmer aus Louisiana dafür, wenn das CIA unter Kennedy auf Kuba landet um einen Putsch zu initieren?
  16. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Falls es dir noch net aufgefallen ist, worums hier geht... les dir bitte nochmal den Titel des Themas durch, vllt verstehste dann, dass ich meine Argumente auf die Amerikaner beschränke. und das mim Erdöl verstehste meiner Ansich auch net. XD langsam habisch 0 Peil mehr, wie ichs dir erklären soll...
    -.-

    und nochwas... Andere Meinungen zu diesem Thema interessieren auch...
  17. An Technofan:
    1. Ein/e Bundeskanzler/in hat nichts mit der restlich Politik in Deutschland zu tun, hier in Deutschland kommt es halt zu keiner ordentlichen Entscheidung, weil die beiden "Volksparteien" fast gleich stark gewählt wurden.
    2.
    technofan schrieb:
    oh, ich glaub da haste jetzt was net verstanden. Das es in Deutschland keine Prpbleme gibt, habe ich nie gesagt, und dass die Amokläufe hier in Deutschland auch net ohne sind, weiß ich auch, aber darum geht's hier net.

    Naja, laut deinen ersten paar Posts ja doch schon ein bisschen, da du ja Deutschland und Amerika in diesem Punkt auch vergleichst.
    technofan schrieb:
    und ich habe geschrieben, dass es durch die Sache mit dem Erdöl dazu gekommen ist, dass herr Busch Gefallen am Krieg gefunden hat... davor warn se ja eigentlich ganz friedlich, aber Einmischungen gabs trozdem, nur nicht in Form von Krieg, sonder in vernümpftiger Form von Disskusionen. Und Einmischungen haben auch was mit Brutalität zu tun... würden se sich net überall einmischen, dann würden se bei mir auch net so ein aggressives Bild verursachen. Es kann ja sein, dass du anderer Ansicht bist, aber gerade dafür is ja auch en Forum da, um verschiedene Meinungen zu hören und um ein Thema auszudiskutieren.

    Amerika war nie besonders friedlich, erkundige dich doch mal nach dem 1. Irakkrieg oder Vietnam usw. Es gibt da so ein tolles T-Shirt ;)
    Und du diskutierst nicht, sondern ignorierst fremde Meinungen. Willkommen bei CFW ;)
    Es heißt außerdem Bush nicht Busch...
    Edit zu deinem letzten Post:
    Es ging schon immer ums Öl auch bei anderen Ländern. Amerika ist halt ölhungrig, aber das hat nichts mit den Menschen dort zu tun.
    Ich glaube eher du hast fast 0 Peil.

    -AlienDwarf

    Beitrag geaendert: 6.12.2006 18:03:00 von aliendwarf
  18. Bitte deutsch lernen und politische grundkenntnisse aneignen, dann diksutier ich weiter...

    Wie wärs, wenn du mal einen strukturierten Text aufbauen tust, dir nicht ständig widerspricht, gesagtes belegst und nicht irgendwelche Schlagworte "Wie die sache mit dem Erdöl die zum irakkrieg geführt hat" benutzt.
    Du bist immer noch die erklärung schuldig, was denn diese Erdölsache sein soll, die zum Irakkrieg geführt hat.


    les dir bitte nochmal den Titel des Themas durch, vllt verstehste dann, dass ich meine Argumente auf die Amerikaner beschränke

    Ehm ja, was willst du mir damit sagen? Ich schrieb, dass du deine Argumente ständig auf alle Amerikaner beziehst, was du auch tust. Ich habe nie behauptet dass du was anderes machst, also du in dem Zitat da oben gesagt hast.
    Erstmal an die eigene nase packen, dann verstehst DU vielleicht, was andere meinen . (war übrigens schon das 2. mal)

    Beitrag geaendert: 6.12.2006 18:04:43 von sebbel
  19. technofan schrieb:
    Alle zensieren wenn möglich die Spiele und die Amerikanischen Firmen lassen alles in ihrer Ursprungsform... bei C&c 3 z.B. machen se aus cyborks Menschen... da kommt kein Maschienen geräusch wenn man eine Einheit zum erliegen bringt... nix... da schreien Menschen und die Bluten (Was eigentlich ziemlich unlogisch ist, da es ja cyborgs sind). und das gilt auch für alle anderen Spiele, die irgendwie Waffen beinhalten.


    Natürlich zensieren die Firmen nicht, sonst hätten sie es garnicht erst so entwickelt...Nur in ein paar Ländern wie Deutschland ist das die Spiele nochmal verändert werden müssen, dass man sie erlaubt.
    Und vllt fällt dir dann auf, dass sie die Cyborgs nicht zu Menschen machen, sonder die Menschen extra für uns zu Cyborgs. Ich hoffe du verstehts das.

    technofan schrieb:
    das war ein vergleich... bei einem neuen Bundeskanzler(in) hat sich auch nichts geändert, warum dann bei einem neuen Präsidenten? und das mit Bevölkerung und Politik trennen is ne gute Idee... sollte man vllt doch was deferentieren.


    ja, weil die Wirtschaft nich von Null auf hundert springt!
    Wie dir auffält geht es ja anscheinen im Moment wieder etwas hoch (ob es die reformen von Rot-Grün sind oder das Können von Frau Merkel sei dahingestellt).
    Ein neuer Präsident hingegen, sofern er ein Demokrat ist, wird wohl einen ganz anderen Kurs als Bush fahren, zumindest in einigen Punkten.

    technofan schrieb:
    Falls es dir noch net aufgefallen ist, worums hier geht... les dir bitte nochmal den Titel des Themas durch, vllt verstehste dann, dass ich meine Argumente auf die Amerikaner beschränke. und das mim Erdöl verstehste meiner Ansich auch net. XD langsam habisch 0 Peil mehr, wie ichs dir erklären soll...
    -.-

    und nochwas... Andere Meinungen zu diesem Thema interessieren auch...


    Jaa..
    ich hab auch Null Peil was du genau noch sagen willst..deine teilwiese sinnlosen, schwer zu verstehenden Texten, die mich Rechtschreibfehlern und andere Fehlern gespickt sind, versteht man leider nicht so gut...
    Versuche doch bitte mal mit etwas Zeit und Grips einen sauberen Beitrag zu schreiben, bei dem du auch mal richtig drüber nachdenkst ;)
    (ist nicht bös gemeint)

    MfG
    Jai
  20. Hier muss ich mich doch eindeutig mal auf die Seite von sebbel stellen. An seiner Stelle hätte ich nicht wirklich weiterdiskutiert, da deine Rechtschreibung bzw. deine Posts schlecht und unstrukturiert sind.

    Eigentlich wollte ich auch nur einwerfen, dass man Deutschland nicht mit Amerika vergleichen kann, da die Fläche und die Einwohnerzahl eindeutig größer ist.
  21. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    das ich viele Rechtschreibfehler habe und wirr schreibe weiß ich auch, das braucht ihr mir net sagen, und nachgedacht hab ich auch darüber, mein Prob is nur, wie ichs euch anständig erkläre und wenn man seinen Abschluss mit ner 5 in Deutsch gemacht hat, ist das net so easy, versteht ihr? und deswegen mach ich mal ne diskutierpause und überleg mir mal, wie ichs bessa machen kann. XD
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!