kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nokia 6280 kompleter schrott!!

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    s***i

    Also ich habe folgendes prob ich habe das handy für 600.- gekauft. Dan ging der Display kaput dasn musste ich 160.- reparatur kosten zahlen wegen selbst verschulden bezahlen gut okey damit konnte ich noch leben doch als ich vor 3 wochen mit meinen eltern in ein skiweekend fuhr viel mir das handy vom autositz aufen den auto boden display schon wider kaput und jetzt soll ich wider 160.- zahlen weil es wieder selbst verschulden ist. naj ich bin schüler und kan mir das nicht leisten. jetzt wollte ich mal wissen was ihr davon haltet? und was ich machen soll?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t

    Was sollen wir dir bitte dazu sagen? Warum ist das Handy scheiße nur weil du es immer "zerstörst"? natürlich fallen neue Kosten in Höhe von 160¤ an da es sich wieder um das Display gehandelt hat. Das handy ist ja zudem nicht für "outdoor" gedacht, also nicht für extrembelastungen...
    Also was willst du von uns hören? Mitleid? Zustimmung? Mehr als "selber schuld" kannn hier keiner sagen...

    Übriegns...Sind die Kosten nicht ein bisschen hoch? 600¤ für das Teil?
  4. f********r

    René hat schon alles gesagt.
    Hier gibts keine Diskussionsgrundlage.

    Deshalb mach ma hier mal zu.

    *CLOSED*

    Bei Rückfragen PN an mich.


    LG, Felix
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!