kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lohnt es sich für den Film Saw 3 ins kino zu gehn?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    deathdragon

    deathdragon hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leutz!
    Ich kann es leider noch nicht so genau beurteilen aber ich möchte es mal von euch lesen ob ihr meint das es sich lohnt in den Film Saw 3 zu gehn.Ich habe von einem kollegen gehört das sich das geld dafür lohnt ins Kino zu gehn!
    Wie denkt ihr darüber?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der Film ist einfach nur Geil wenn du auf Blut und Gemetzel stehst aber der unterscheidet sich von dem anderen SAW teilen.
  4. Es werden sogar ein paar Ausschnitte vom 1. Teil gezeigt. Saw ist einfach gut und es lohnt sich aufjedenfall den sich im Kino anzusehen^^
  5. Ich war in allen 3 Saw Teilen im Kino.. und eigentlich hat es sich immer gelohnt.
    Nur wie djinder bereits sagte, der Film ist nicht wie bekannt auf extrem "abartige" Szenen ausgelegt, sondern eher auf das drumherum der gesamten Story.

    Der dritte Teil klärt den kompletten Zusammenhang zwischen allen Teilen auf und füllt alle Wissenslücken um so eig. abschließen zu können mit der Story.

    Also solltest du rein auf brutale Szene stehen, dann würd ich dir eher raten dir den Film später mal auszuleihen.
    Ich fands recht gut gemacht und bereue nicht im Kino gewesen zu sein.

    mfg

    tommig
  6. Der dritte und letzte Teil von Saw ist einfach geil! Es lohnt sich sicher im Kino, solange du kein Angst hast:D
  7. Ich finde ob man ins Kino geht oder auf die DVD wartet ist geschmackssache.

    Aber es lohnt sich sicher ins kino zu gehen.

    Voraussetzung: Starke Nerven
  8. Es lohnt sich ins Kino zu gehn , ich hab Saw 1 bis 3 auf einer dvd ;)
  9. also wenn du teil 1+2 angeschaut hast auf jedenfall ins kino gehen. ansonnsten den 1+2er anschauen und danach ins kino^^
    lohnt sich auf jeden fall, fand den film hammer gut ;)


    gruss manuel
  10. gipts denn hier nur hartgesotene

    ich habe noch keinen teil gesehen denke aber ich sollte das jetzt nachholen sobald ich den mut gefunden habe ;)

    werde dann meinen senv dazu geben

    grüssle
  11. z******l

    Naja, SAW3 war nicht so mein Typ :>
    Ich bin ja allgemein kein Fan von Horror-/Splatterfilmen und
    den zweiten Teil fand ich irgendwie besser.
    Es gab so gut wie gar keine einzige Stelle,
    an der ich mich so richtig erschrocken habe :D
  12. ...also bitte wenn saw3 nicht sehenswert is dan weiß ich auch nicht, allein deswegen wissen zu wollen was für kranken scheiß sich die regisseure diesmal ausgedacht haben!!!
    ich find ihn genial und aufjedenfall für alle horror freaks ein absolutes muss!!!
    grüße desesed!!!
  13. e**6

    Den sollte man gesehen haben wenn man die Nerven dafür hat. Ist halt nichts für Weicheier (;-).
    Ich persöhnlich habe schon schlimmeres gesehen.

    Beitrag geaendert: 26.3.2007 0:54:58 von ef06
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!