kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Freeware Counter Problem

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. a******9

    Hast du der Counter Datei die CHMOD Rechte 0777 gegeben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****y

    Alle .ic-Dateien des Counters müssen in einem weiteren Verzeichnis namens 'counter' liegen. Dies ist in der txtcounter.php unter '$path' so festgelegt. Du kannst den Pfad natürlich auch ändern, wenn du möchtest. Sobald die Dateien im etsprechenden Verzeichnis liegen, funktioniert es.
  4. b****y


    alles klar es geht nur es kommt noch ein error visit


    Bei mir kommt kein Error, der Link funktioniert einwandfrei.
  5. b****y



    er zählt nicht weiter !


    Der Counter zählt nicht weiter, weil eine IP-Sperre integriert ist. So wird ein Besucher erst wieder nach einer bestimmten Zeit gezählt. Die Dauer der IP-Sperre kannst du ebenfalls im Konfigurationsbereich der Datei 'txtcounter.php' festlegen.

    MfG, Bohrty.
  6. b****y



    ich habe den link an 15 personen geschickt die haben alle dieselbe IP???


    Eigentlich nicht. Normalerweise müsste es jetzt gehen. Schau mal in das Forum des Herstellers; vielleicht wurde genau dieses Problem schon einmal angesprochen. Ich persönlich kann dir im Moment leider nicht weiterhelfen, da ich erst das Skript ausführlich anschauen und testen muss, bevor ich weitere Aussagen machen kann.

    Falls du jetzt keine Lust mehr hast, dich mit dem Problem auseinanderzusetzen, kann ich das gut verstehen.

    Bei Fragen kannst du dich totzdem jederzeit wieder melden.
    Viel Erfolg beim Scripten!

    MfG, Bohrty.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!