kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zu Joomla

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s***i

    Also eigentlich habe ich eher ein Problem also ich habe EasyGallery installiert und habe da folgendes Problehm ich kan keine Bilder uploaden
    Wen ich auf Upload klicke kommt immer folgendes:
    Warning: set_time_limit() [function.set-time-limit]: Cannot set time limit in safe mode in /home/webpages/lima-city/swumi/html/Joomla/administrator/components/com_easygallery/classes/photos.php on line 23

    Warning: ftp_chdir() [function.ftp-chdir]: Can't change directory to /joomla/images/stories/easygallery/resized: No such file or directory in /home/webpages/lima-city/swumi/html/Joomla/administrator/components/com_easygallery/classes/ftp.php on line 66
    ich danke schon mal im voraus mfg sven
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****y


    Also eigentlich habe ich eher ein Problem also ich habe EasyGallery installiert und habe da folgendes Problehm ich kan keine Bilder uploaden
    Wen ich auf Upload klicke kommt immer folgendes:
    Warning: set_time_limit() [function.set-time-limit]: Cannot set time limit in safe mode in /home/webpages/lima-city/swumi/html/Joomla/administrator/components/com_easygallery/classes/photos.php on line 23

    Warning: ftp_chdir() [function.ftp-chdir]: Can't change directory to /joomla/images/stories/easygallery/resized: No such file or directory in /home/webpages/lima-city/swumi/html/Joomla/administrator/components/com_easygallery/classes/ftp.php on line 66
    ich danke schon mal im voraus mfg sven


    Die erste Fehlermeldung weist darauf hin, dass die Funktion set_time_limit() nicht ausgeführt werden kann, da auf lima-city der sogenannte 'safe mode' aktiviert ist, siehe http://us2.php.net/manual/de/features.safe-mode.php

    Beim zweiten Fehler fehlt irendein Verzeichnis.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

    MfG, Bohrty.
  4. Autor dieses Themas

    s***i

    ok danke viel mals mal schauen ob ich hin krib ;)
  5. Den ersten Fehler wirst du nicht umgehen können, weil dir die Rechte fehlen. Versuch mal, die Zeile rauszunehmen. Einfach // davor schreiben.
    Das sollte gehen, wenn man nicht zulange braucht, um die Bilder hochzuladen.
    Oder du kannst jemanden fragen, ob dir mehr Zeit zugestanden wird. Aber die Begrenzung hat ja auch ihre Gründe.
  6. Autor dieses Themas

    s***i

    Nja habs leider nicht geschaft aber habe eine Gallerie gfunden die mir besser past
    und zwar die pax gallerie aber bei der habe ich glaubs auch wieder das gleiche problehm
    Giebt es nicht die möglichkeit die bilder peer ftp Programm in den richtigen ordner kopieren oder giebt es eine Gallerie die reibungsloss auf lima funktioniert?
    mfg swumi

    Beitrag geaendert: 3.4.2007 17:47:22 von swumi


    //EDIT by ferdinand24: Darunterliegendes Posting ergänzt
    ämm da habe ich noch ne kleine frage also ich weill das original template beibehalten aber dort das joomla log gegen mein eigenes austauschen wie mache ich das?

    Beitrag geaendert: 5.4.2007 19:32:56 von ferdinand24

  7. ämm da habe ich noch ne kleine frage also ich weill das original template beibehalten aber dort das joomla log gegen mein eigenes austauschen wie mache ich das?


    Am einfachsten geht das, indem du im entsprechenden Ordner von Joomla die Bilddatei des Logos suchst und mit deiner Logo-Datei überschreibst.. Dabei kann es aber passieren, dass im Code Maßangaben für die Grafik sind. Diese musst du dann an gegebener Stelle ändern, oder mit einer Verzerrung leben.

    gruß
    ferdinand24
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!