kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brennsoftware für Vista ???

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    webmaster123

    Kostenloser Webspace von webmaster123, auf Homepage erstellen warten

    webmaster123 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    hat jemand schon ne Brennsoftware für Vista (Home Premiunm) gefunden. In einigen Foren hab ich gelesen, dass eine Software schon integriet ist. Ich hab noch keine gefunden.
    Am besten wäre natürlich eine fähige freeware.

    Danke für alle Antworten...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e**********f

    Habe bisher auch noch keine Freeware Brennsoftware für Vista finden können.

    Versuchs mal mit der aktuellen Version von Nero. Die funktioniert auf jeden Fall mit Vista, bei mir gehts auch. Meistens wird Nero ja als Dreingabe zu Vista, bzw. Windows mitgeliefert.

    Ich gebe allerdings den Hinweis, dass Brennen unter Vista ätzend ist. Mein Vista erkennt z.B. meinen Brenner nicht korrekt. Ich hab einen CD/DVD Brenner, sogar einen echt teuren, und diese ***** Vista lässt mich nur DVDs brennen, CDs meint er immer können mit dem Gerät nicht beschrieben werden.

    Ich mag Vista wirklich, aber das stört mich enorm -.-
  4. w***********r

    Die Standardrennfunktion ist die gleiche wie schon bei XP, mit dem Unterschied, dass jetzt auch DVDs gebrannt werden können und funktioniert über Windowsexplorer (CD einlegen, Dateien auf das CD-Symbol ziehen & dann irgendwo auf brennen klicken) & Windowsmediaplayer (Brennen-Tab auswählen und Brennliste erstellen).
  5. Autor dieses Themas

    webmaster123

    Kostenloser Webspace von webmaster123, auf Homepage erstellen warten

    webmaster123 hat kostenlosen Webspace.

    jo danke,

    darauf bin ich wirklich nicht gekommen, weil es eigentlich so in auge stechen müsste ...

    danke
  6. c*******r

    Mein kostenloser Favorit ist Deepburner, der hat bei mir auch unter Vista problemlos funktionert.

    http://www.deepburner.com



    MFG potter
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!