kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werbung??

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich würde gerne wissen ob auf dem Webspace Werbung erlaubt ist mit der ich Geld verdiene?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Hallo,
    ich würde gerne wissen ob auf dem Webspace Werbung erlaubt ist mit der ich Geld verdiene?




    Von Seiten lima-citys ist das erlaubt. Du solltest jedoch den rechtlichen Teil beachten: http://www.lima-city.de/boards/thread/61314

    gruß
    ferdinand24
  4. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.



    Hallo,
    ich würde gerne wissen ob auf dem Webspace Werbung erlaubt ist mit der ich Geld verdiene?




    Von Seiten lima-citys ist das erlaubt. Du solltest jedoch den rechtlichen Teil beachten: http://www.lima-city.de/boards/thread/61314

    gruß
    ferdinand24


    Woher weißt du das es erlaubt ist? (In den FAQ oder AGB steht nichts davon, oder ich habe was übersehen. ;))
    Und danke für den Tipp (=Link)! ;)

    Beitrag geaendert: 1.5.2007 9:57:41 von philippkern
  5. Warum nicht eigendlich gleich eine Seite, wo nur Werbung ist! :o

  6. Warum nicht eigendlich gleich eine Seite, wo nur Werbung ist! :o


    Weil dann sowieso keiner auf deine Page kommen würde. Ich hab aus guten Grund die 1-Millionen-Dollar Page nie besucht. Einfach weil ich weiß, was mich erwarten würde^^.

    Und einige Werbeanbieter(unter anderen Google Adsense) verbieten Werbung auf Seiten ohne Content.
  7. s******s

    aber ich denke das man schon einiges verdienen würde...sonst würden das ja nicht so viele machen.

    und es gibt ja noch andere werbungen als die von google.

    und das ist auf lima wirklich nicht verboten?, den bei anderen kostenlosen darf man sowas nicht.

    startcss
  8. e**********f


    aber ich denke das man schon einiges verdienen würde...sonst würden das ja nicht so viele machen.

    und es gibt ja noch andere werbungen als die von google.

    und das ist auf lima wirklich nicht verboten?, den bei anderen kostenlosen darf man sowas nicht.

    startcss


    Solange du es brav, wie gesetzlich vorgeschrieben, als Gewerbe anmeldest, ist das nicht verboten. Beachte:

    Eine Gewerbeanmeldung kostet ca. 20 Euro. Bis du das mit Werbeeinblendungen auf einer mäßig besuchten Seite raus hast, kann es schon dauern.
  9. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.

    Und wenn ich es nicht als Gewerbe anmelde ist es seitens lima verboten, oder nicht?

    Beitrag geaendert: 2.5.2007 17:14:31 von philippkern
  10. Nein, aber Seitens des Staates ;)

    Weil dann kannst du ne Abmahnung bekommen wegen Steuerhinterziehung(?) und son scheiß... Auf jedenfall wird es teuer und deine Eltern werden Haften....
  11. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.

    Ist das in Österreich auch so??

  12. Ist das in Österreich auch so??


    GENAU die gleiche frage hast du schon mal gestellt. http://www.lima-city.de/boards/thread/61314/10/2 und ich hab dir auch den Link einer sehr guten seite gegeben!!!

    Warum schaust du sie dir nicht mal an???



    leider ja


    TOP beitrag... weiter so :thumb::thumb::thumb:

    Beitrag geaendert: 3.5.2007 14:44:36 von phyroad
  13. r********t

    So dann ziehe ich hier mal einen Schlussstrich.
    Werbung mit der du Geld verdienend arfst ist auf lima erlaubt. jedoch muss die werbung den Richtlinien von lima entsprechen. Sprich nichts pornographisches u.s.w

    Wie deine webseite mit welcher werbung aussieht musst du Wissen und wieviel bzw. was für Werbung erlaubt ist steht in den AGB´s der jeweiligen Anbieter.

    CLOSE

    Bei Rückfragen PN an mich
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!