kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browsergame: Legend of the green Dragon

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    j0y

    j0y hat kostenlosen Webspace.

    Also,... ich hab ja jetz bei lima-city meinen Server. Kennt sich zufällig jemand ein bisschen (mehr als ich) mit php/mySQL aus und kann mir sagen ob dis sehr kopliziert ist und wenn ja wie ich dis alles auf den neuen Server bekomme.
    Falls sich jemand mit dem Spiel guut auskennt wäre es nett wenn derjenige dann auch vllt noch ne adresse reinschreiben könnte zu so nem Forum

    THX im Vorraus
    J0Y
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. j***y

    ich hatte das mal bei mir drauf... auf meinem homeserver... wie das mit lima is, weiß ich nich... ob das erlaubt ist.... willst du das ganze neu installieren hier? da könnte ich dir helfen.... ich würd sogar mal mitspielen ;)

    meld dich einfach mal....


    greetz jaiby

    PS: bei mir isses aba auch 1 jahr her oder so, müsste ich mal wieder nachschaun wies geht... geht aba schnell... schick mir mal nen downloadlink =)
  4. a******9

    Ach lol wenn du keine Ahnung hast solltest du es lieber lassen. Und du hast bei Lima keinen Server sondern einen Webspace.

  5. Also,... ich hab ja jetz bei lima-city meinen Server. Kennt sich zufällig jemand ein bisschen (mehr als ich) mit php/mySQL aus und kann mir sagen ob dis sehr kopliziert ist und wenn ja wie ich dis alles auf den neuen Server bekomme.
    Falls sich jemand mit dem Spiel guut auskennt wäre es nett wenn derjenige dann auch vllt noch ne adresse reinschreiben könnte zu so nem Forum

    THX im Vorraus
    J0Y


    1. Du musst dir FTP-Volumen Ersteigern.
    2. Du musst die Datein des Spiels runterladen.
    3. Du musst die Datien hochladen.
    4. Du musst dir eine Datenbank ersteigern.
    5. Du öffnest du Datei db_connect.php.disk.
    6. Du gibst die Datenbank werte an.
    7. Du speicherst die datei geändert.
    8. Du nennst sie in db_connect.php um.
    9. Du gehst auf http://deinnickname.lima-city.de/ordnerinderdasspielliegt
    10. fertig
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!