kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Könnt ihr mal !!!??!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t*****b

    Könnt ihr mal dies !!!! und das !!??!!! mal weg lassen? Das ist nervig und die Threads sind auch nicht wichtiger als Andere... :slant:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der Meinung bin ich auch. Naja 3 ! gehen ja vielleicht noch.
  4. a******9

    Das Problem ist, dass die ganzen Kinder hyperaktiv und verrückt sind.
  5. f********r

    Richtög Andy! ^^

    Kann mich euch nur anschliesen, nervt tierisch.
    Genau wie die Threadtitel: 'Ich brauche Hilfe!!!', 'Helft mir!'


    LG, Felix


  6. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.


    Der Meinung bin ich auch. Naja 3 ! gehen ja vielleicht noch.

    Nein.

    Geht doch zum Arzt!!!!!einseinseinselfelfelfeinhundertundelf
  7. s***h

    WAS MCiH AUCH NErVT SIND DIESE LEUTE DIE ALLES GRo? SCHREIBEn UND KEiNE SATZTZEICHEN VERWENDeN UND AUßERDEM DIE DEUTSHCHE GRAMMATIK NICHT BEHERRSCHEN

  8. WAS MCiH AUCH NErVT SIND DIESE LEUTE DIE ALLES GRo? SCHREIBEn UND KEiNE SATZTZEICHEN VERWENDeN UND AUßERDEM DIE DEUTSHCHE GRAMMATIK NICHT BEHERRSCHEN

    oder alles klein schreiben
  9. Die sind nicht hyperaaaaaaaaktiiiiivvvv. Das sind eiiiiiiinnnfffffaaaachhhh nnnnnuurrr festklemmmmmmmmennnndeeee Taaaaaaasten!!!!!!!!!!!!
  10. also ich gehör auch zu den chronischen kleinschreibern :)

    aber leute die mehrere satzzeichen verwenden machen mich aggressiv :frust:
  11. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.


    also ich gehör auch zu den chronischen kleinschreibern :)

    aber leute die mehrere satzzeichen verwenden machen mich aggressiv :frust:

    WAS WILLST DU DENN?????????????????????????????????????????!!!!???!?!?!?!??!
  12. t****y

    Hauptsache wir sind alle gesund.
  13. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.


    Hauptsache wir sind alle gesund.

    Ich hab Schnupfen :(


  14. zwiebeldoener schrieb:

    Hauptsache wir sind alle gesund.

    Ich hab Schnupfen :(


    geschieht dir auch ganz recht :smokin:
  15. ja, man sollte am besten aussagekräftige titel wählen damit man direkt weiß worum es geht!
  16. t****y

    Ich sag ja Malte, die Hauptsache ist, dass wir alle gesund sind. Und du bist erkältet, aber niemand kümmert sich um deine Gesundheit, stattdessen regen wir uns über Satzzeichen auf.
  17. Autor dieses Themas

    t*****b

    Was mich wundert: so ein Thread erhält mehr Aufmerksamkeit als manch ein anderer sachlicher und interessanter Diskussionsthread... Ich zu meinem Teil würde so ein Thread nie anschauen, genauso wie die Threads "Frage!!!". :slant:
  18. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.


    Das Problem ist, dass die ganzen Kinder hyperaktiv und verrückt sind.


    wenn wir schon dabei sind:
    Die Killerspiele sind schuld! :biggrin:
  19. shcon. Scheiß Pokémon!! ^^
  20. jaja pokemon ist immer schuld...

    ne Pacman ist viel schlimmer! xD

    Achja zum thread:
    ich gehöre meistens auch zu den chronischen kleinschreibern aber die merfachen ! oder ? stören mich kaum da ich threadtitel mehr oder weniger überfliege und mich nciht auf die satzzeichen achte.
  21. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.


    jaja pokemon ist immer schuld...

    ne Pacman ist viel schlimmer! xD

    Ja, da sollte man unbedingt wieder überbezahlte Politiker dransetzen, um dieses Problem zu lösen!:biggrin:

    Achja zum thread:
    ich gehöre meistens auch zu den chronischen kleinschreibern aber die merfachen ! oder ? stören mich kaum da ich threadtitel mehr oder weniger überfliege und mich nciht auf die satzzeichen achte.


    Ich schreib auch fast alles klein, das ist einfach viel einfacher.
    Aber satzzeichen sind für mich sehr wichtig, da man sonst oft nicht versteht, was einer meint
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!