kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zu Joomla

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s***i

    Also ich wollte bei meiner seite die schrieft art wechesl doch ich finde nur wie ich die Farbe verändern kan! Weiss jemand wie ich die schrieft art ändern kan?

    Und dan noch eine wollte wissen ob jemönd einen Komponenten für jommla kennt wo ich viedeos darstellen kan die ich auf dem downloadserver von lima habe?
    Danke scho viel mals im voraus
    mfg swumi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h*****r

    diese Seite müsste dir eigentlich weiterhelfen ;)
    http://de.selfhtml.org/html/text/schrift.htm#art_groesse_farbe

    aber mit den Schriften ist das so eine Sache, da man ja nicht davon ausgehen kann, dass das bei jedem gleich aussieht (bei der aufgezeigten Variante geht man ja von den Fonts auf dem Zielrechner aaus), von daher würde ich empfehlen zumindest Überschriften als kleine Bilddateien in ansprechender Schriftart zu verwenden
  4. Installiere dir mal einen guten Editor! Dort kannst du dann auch die Schriftart ändern.

    Ansonsten schau in der CSS deines Templates nach und bei .body kannst du die Standard-Werte ändern.
  5. b*********x

    mit den schriften guckst du in der template css file..

    videos würd ich generell bei youtube oder so uppen weil da gleich nen player integriert hast +gg+ ich machs zumindest so... faulheit usw =) +gg+ aber ich hab auch schon solche youtube scripts gesehen die man sicher mit joomla verbinden könnte...

    Beitrag geändert: 8.6.2007 21:46:26 von blacktronix
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!