kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Paris in den Knast, wieder raus und wieder rein

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    tonymontana

    tonymontana hat kostenlosen Webspace.

    Paris in den Knast, wieder raus und wieder rein

    Was haltet ihr davon?
    ich finds nur gerecht das die wieder rein muss,obwohl die nur wieder reingewandert ist wegen dem ganzen medien druck..
    villeicht sehn wir ja bald das nächste s*x-tape von der ausm bau
    hat jemand n vorschlag wies dann heisen sollte:lol:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h*****d

    Also ich verstehe einfach nicht wieso man die nicht wie eine normale Straftäterin behandeln kann. Ich meine wer wird schon aus dem Knast gelassen weil er es dort nicht schön findet und deshalb depressionen hat^^

    Außerdem ist das wirklich mal eine gute Lehre für Sie, denn sonst würde sie ja so weitermachen

    Das sagt übrigens alles: http://www.youtube.com/watch?v=wPffvMZJGIo

  4. Also ich verstehe einfach nicht wieso man die nicht wie eine normale Straftäterin behandeln kann. Ich meine wer wird schon aus dem Knast gelassen weil er es dort nicht schön findet und deshalb depressionen hat^^


    Das Besonder hier ist, daß in USA Fahrdelikt Täter bei Überbelegung nach dem Ableisten von 10% der Haftstraffe vorzeitig entlassen werden. Also würde man Paris Hilton wie eine normale Straftäterin behandeln, dann wäre sie wahrscheinlich inzwischen raus. Sie wird also die volle Straffe absitzen, nur weil sie prominent ist.
  5. Wer sagt denn, das das Ding überbelegt ist?

    Ich bin der Meinung, sie könnte auch ruhig etwas länger sitzen. Es ist ja nicht das erste mal das sie Straffällig wird. Nur früher hat es niemand zur Anzeige gebracht.
  6. Autor dieses Themas

    tonymontana

    tonymontana hat kostenlosen Webspace.




    Das Besonder hier ist, daß in USA Fahrdelikt Täter bei Überbelegung nach dem Ableisten von 10% der Haftstraffe vorzeitig entlassen werden.


    hast auch ne quelle dazu?^^
  7. a******9

    Ach die glaubt wohl eh das sie mit ihrem Geld alles machen kann. Soll sie mal schön im Bau bleiben und dort mal sehen was passiert wenn man scheisse baut.
    Und: Typisch Paris immer rein raus und wieder rein :biggrin:
  8. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.


    villeicht sehn wir ja bald das nächste s*x-tape von der ausm bau
    hat jemand n vorschlag wies dann heisen sollte:lol:


    Klar:
    The whole Jail in Paris...

    Na, aber ich find das witzig.
    Ich meine, die Kohle wie Sau und kann sich keinen Fahrer leisten? Sicher...
    Na ja, mir solls ja wurscht sein, aber die soll nur im Knast bleiben, bis sie ihre Strafe abgesessen hat!
  9. Autor dieses Themas

    tonymontana

    tonymontana hat kostenlosen Webspace.

    ich mein die ist zwar ne geile sau aber auch voll die verwöhnte tusse,
    das wird der vll helfen ma wieder klarzukommen ^^
    die soll ma schön lange drinbleiben

  10. Nur weil sie schön und reich ist sollte sie nicht anders behandelt werden.

    Gruß Manfred


    Reich ist sie ja, aber schön? :confused:
    Find ich mal echt nicht. Die is so strohdoof, dafür bekommt man normalerweise Lebenslänglich und das viermal :)
  11. t****y

    LOL jetzt ist sie wieder drin?
    Das ist einfach sowas von lächerlich, erst aus medizinischen Gründen draußen und nun wieder drin...
    Da fällt einem doch echt nichts mehr ein, dann soll sie eben gleich draußen bleiben, wenn die sich nicht entscheiden können. Aber das ist wirklich albern.
  12. a*****1

    Ich konnte die Paris noch nie leiden. Weis noch wie einmal die bei einem Formel1 Rennen mit ner Klobrille auf war o.O .
    Aber auch wenn ich nichts gegen sie hätte.
    Warum soll sie anders behandelt werden als irgenwer anders???
    Das sie überhaupt kurzzeitig rauskam war schon eine Frechheit zu den andern Häftlingen.

    Naja sie ist wieder drin und so wie ichs bisher mitbekommen habe sind selbst einige Fans damit einverstanden.
  13. Autor dieses Themas

    tonymontana

    tonymontana hat kostenlosen Webspace.

    also über das gesicht lässt sich streiten aber nen geilen körper hat sie auf jeden fall^^
    ob sie dumm ist oder nur so tut ist auch net sicher,zu den ganzen pr sachen werde n ihre berater bestimmt nicht geraten haben:biggrin: so wie das tape oder unten ohne ausm auto
  14. Autor dieses Themas

    tonymontana

    tonymontana hat kostenlosen Webspace.

    haha leute da haben wir das tape
    http://tonymontana.mylivepage.com/file/?fileid=1729
    ne ist es nicht;) aber n ne geile verarschung von ihrem video mit n paar knast anspieleungen :biggrin:
  15. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    ich sag mur eins:
    http://www.youtube.com/watch?v=k66epna2Sss&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2E20min%2Ech%2Funterhaltung%2Fdossier%2Fhilton%2Fstory%2F21797068
  16. c***c

    Also ich finds gut dass sie mal ihre Grenze aufgezeigt bekommt
  17. e********z

    Die sollte wegen ihrem dummen zeug noch 2 Monate drauf bekommen damit sie mal das denken lernt.. Geld kann halt nich alles in ordnung bringen..
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!