kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kann jemand ws mit diesem fehler anfangen?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    kann jemand ws mit diesem fehler anfangen?

    Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /home/webpages/lima-city/reimann/html/daniel/gbeintrag.php on line 9
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****r

    Syntaxfehler in der variablenbezeichnung, zeig doch mal bitte den quelltext.

    mfg kalimor
  4. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    ja ich habs jetzt^^ ich hab vergessen die variablen bei einem string mit . hinzuzufügen und hab sie einfach in den string geschrieben das problem war das ich die änderung gemacht hatte nur es hat keine veränderung gegeben bis ich dann gemerkt habe das ich die datei umbenannt hatte aber immernoch auf die alte speichert:biggrin:
  5. l***w

    Schonmal was von SATZZEICHEN gehört?

    (Sorry konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :D)
  6. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    ja das sind solche unpratkischen dinger die nur unnötig platz im utf-8 verbrauchen
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!