kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GTA 4

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    t***m

    Was kann man da so alles machen?
    Ich hab gehört GTA wird immmer Sims ähnlicher(auf eine coolere weise), stimmt das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m***o

    Hallo!

    Ja das würde mich auch sehr Interessieren ob GTA 4 Sims ähnlicher wird?

    mfg. maiyo!
  4. t*g

    Nein, soweit ich weiß wird es nicht so wie Scarface, dass man sich seine Häuser selber gestalten kann oder so!!
  5. s******3

    ich zieh mir ein trailer nachm andern rein einfach nur geil kanns kaum erwarten^^
  6. wann kommt den das endlich mal raus??
    hab gehört, nächstes frühjahr oder so?
    stimmt das??
  7. w**********w

    Ja, März oder April heißtes, aber genaues weiß man nicht.
    ich glaube aber, gelesen zu haben, dass GTA 4 nicht mehr so viele Möglichkeiten zu Spieler-Gestaltung hat wie San Andreas (wahrscheinlich keine Tätowierungen und unterschiedliche Frisuren mehr)
  8. also ich hatte mal die information das es im oktober 2007 rauskommen sollte. der termin wurde aber warscheinlich nicht eingehalten?!

    ich bin auch überzeugter GTA spieler einfach hammer geile games!!
  9. r****r

    Meiner Meinung nach is das zu sehr auf Konsolen ausgelegt und die Grafik lässt zu wünschen übrig!
  10. c*******6

    Naja GTA ist keine ganz so schlechte Serie! Nur hat man den fehler gemacht es so arg zu vervielfältigen und die Gratik kaum zu verbessern. ich meine ich kann den ersten Teil für game Boy und PC bekommen und die Gratif ist nicht viel besser.
  11. f****z

    Ja bin auch gespannt, auf Grafik und so.. aber wird bestimmt en tolles game.. es kommt ja nächstes jahr raus oder?
  12. n***b

    GTA wird Sims ähnlicher?

    Das ist doch was ganz anderes!

    Oder?
  13. Ich finde nicht, dass sich das sehr ähnlich ist. xD
    Man kann der Figur zwar viele Styles verpassen,
    aber man kann sich doch gar nicht sein eigenes Haus bauen
    und das ist doch das Wichtigste bei Sims.
    Außerdem laufen meine Sims nicht mit Gewehren rum und ich kann
    mit ihnen auch kein Auto fahren.^^
  14. Falls jemand das noch nicht gesehen hat - hier ist der Trailer
    http://www.youtube.com/watch?v=vOskZNJJII8
  15. och Leute!!!

    das is doch noch n uralt trailer!

    mitlerweile gibs 2 neue!

    schaut mal rein auf www.gta4.de

    den neuen 3. trailer find richtig gut! unbedingt anschauen!!!

    ich freu mich schon so extrem auf GTA IV!

    um auf die grafik zurück zu kommen:

    bisher wars ja immer so das das Terrain in dem man sich bewegen konnte immer größer wurde, manche sagen sogar es hat sich von Teil zu Teil verdoppelt.
    logischer weise leidet darunter dann die Grafik ... DVDs werden auch nich größer.

    Das soll sich im neuen aber wieder ändern! Es ist nur \"ein\" Terrain ... das heißt man soll ich keine Luftfahrzeuge mehr haben da es nicht wirklich sinn machen soll.
    Nich das manche jetzt denken ähhh sone kleine map macht doch kein spass! So isses nich! die map is immer noch sehr groß und zudem auch detailreich!
    genaueres weis ich allerdings noch nich, aber schaut euch die trailer an und macht euch selbst n bild.

    ich finds sau geil und werds mir natürlich holen!

    greez
    healingkahn1
  16. r**********s

    da bin ich mal gespannt kann ja mal wieder mein ps2 rauspacken wenn es soweit ist :))
  17. wenn sims so is wie gta4 dann is die welt verkehrt. Aber es ist nicht so gta4 ist eine hammer weiterentwicklung und überstrifft sogar gta sa find ich.
  18. s***i



    radyoprenses schrieb:
    da bin ich mal gespannt kann ja mal wieder mein ps2 rauspacken wenn es soweit ist :))

    also ich denke mal das wäre ein blödsin wenn sie das game noch auf der ps2 rausbringen würden!!
    gta4 kommt mal sicher auf ps3 und das ist auch ein plus für die pc gamer wegen der grafik ich meine s cod 4 ist ausser der steureung gleich auf dem pc wie auf der ps3 :biggrin:
  19. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    ich find die gta reihe sollte so bleiben wie sie ist. wenn se sims ähnlicher werden soll neus spiel.
    wäre lustig wenn man selber häuser bauen könnte find man könnte ruhig sims un gta a kombienieren ,also das häuserbauen + das ausehen vom carakter von sims, zu gta un wenn die beim neuen spiel sind können sie gleich noch das need for speed reinpacken das man sich seine wagen auch noch schön aumotzen kann also das von sanandreas weiter ausbaune ;) das wäre mal en geiles spiel
  20. na wenn man sich da die trailer ansieht freut man sich ja gleich doppelt und dreifach so sehr aufs spiel ;) hoff mal das der fun und der inhalt nich zu sehr unter der engine leiden muss
  21. tja...das problem derzeit is nur, das es bisher offiziell nur für ps3 und x-360 kommen soll.. noch keine offizielle pc, ps2 version....

    hoffe selbst das es wenigstens noch ne pc version gibt...war bisher ja auch so, auch wenn es dermassen spät im gegensatz zur ps version war....

    zur grafik... ich find, es ist seit gta3 eine fast konstante grafik. aber fu*** auf ultra-hohe details..., es ist halt die typische gta grafik, seit es die teile in 3D gibt...
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!