kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Grafikkarte für Crysis (bis 200Euro)

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. s***i

    also ich würde mal di ram mindestens noch auf 2gb auftocken grafikkarte die bilig und gut ist ist sicher die nvidia 8600GT du kanst nicht auf hig und guter auflösung spielen aber sicher ruckel frei! mfg swumi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Momentan sind zwei Preisknüller im Angebot. Die Nvidea Geforce 8800 GT und ATI Radeon 3870!
    Beide liegen momentan knapp über 200 Euro und bieten sehr viel Leisung für den Preis. Zu Empfehlen wäre vielleicht noch ein Weilchen zu warten, da die neue Grafikgeneration von Nvidea auf sich wartet und bald die Preis nochmal senken wird.
  4. Hi

    also ich würde dir auch eine nVidia 8800Gt empfehlen!!

    aber du solltest vielleicht noch in bissle ram dazuz kaufen..... den mit einem Gb ram kommste da nicht weit!
    es sollten schon mindestens 2GB ram sein!!:biggrin:


    MFG
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!