kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ultimative Ideen - Web 2.0 (wikis, youtube & co)...

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    xilef

    xilef hat kostenlosen Webspace.

    Hi!
    Mich würd es mal interessieren, ob und was ihr so an Ideen bzgl. Web 2.0 habt. Was gibts noch nich?, Was würdet ihr euch wünschen, dass es so etwas im Internet gibt. Vermisst ihr irgendetwas, oder sind mit Wikipedia, Youtube und Co bereits alle Sehnsüchte und Wünsche bezüglich des Web 2.0 erfüllt und abegedeckt? Ich freue mich auf eure Beiträge;)


    lg
    Xilef
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****r

    Ich glaub wenn cih eine ultimative Idee hätte, würde ich sie als letztes in diesen thread posten. Da ist schon deine eigene kreativität gefragt.

    mfg kalimor
  4. ich muss meinem vorgänger zustimmen!!

    den warum sollte ich eine \"genaile\" idee gerade in ein forum posten?!?


    das währe ja schwachsinnig!

    MFG rick

  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    stimmt.... wenn ich ne geniale idee hätte, würde ich die erst selbst umsetzen und zu geld machen. Ich denke, spätestens dann würde auch jeder wissen was das für ne Idee war ob sie genial ist oder einfach nur nen flopp.
  6. ausgefallenesachen

    ausgefallenesachen hat kostenlosen Webspace.

    ja, ganz besonders im lima-city forum wär das ne blöde idee! es suchen sicher immer ein paar user nach einer neuen idee und würden gerne geld damit verdienen!!
  7. Ich wünsche mir die klassischen Inhalte zurück.. Ich finde schon foren zum großteil schlimm.
    Ich meine, freie Meinungsäußerung in allen Ehren, aber den großteil von Meinungen will ich einfach nicht lesen. Genauso bei wikipedia, youtube usw.. für mich kommt \"Web2.0\" (Wozu eigentlich der Punkt) einfach dem üblichen Trend gleich: Wir ersetzen Quali- durch Quantität.

    Mfg
    Cel
  8. t*****b

    Ich sehe das so, dass \"Web2.0\" ein Hype ist, der wie jeder Hype vorübergehen wird. Im Grunde habe ich nichts gegen sogenannte \"Web2.0-Services\", denn man kann davon profitieren indem man selber eine Web2.0-Webseite erstellt oder für Leute mit Ideen entwickelt. Ich mache derzeit beides, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis ein neuer Hype auftauchen wird. Ich habe da so meine Vermutungen was es werden könnte und versuche dann gleich von Anfang an dabei zu sein, um mir eine Position im Markt zu sichern, denn umso später man online geht, um so schwieriger wird dies ohne sehr viel Kapital zur Verfügung zu haben. Meine Ideen werde ich natürlich nicht verraten, wobei es manchmal besser ist, eine Idee aus einer anderen Perspektive zu betrachten und diese gemeinsam weiter zu entwickeln. Dies werde ich aber sicherlich in keinem öffentlichen Forum machen, wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!