kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AMD oder Intel???Was meint ihr?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    jon2k

    jon2k hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    will mir einen neuen Pc zusammenstellen und jetzt stehe ich vor der großen Frage was für ein Board und was für einen Prozessor ich verwenden soll?! AMD oder Intel was meint IHR?
    Und wenn ihr von einem überzeugt seid warum?

    Danke für eure Antworten...


    Greetz

    jon2k
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g*********e

    Ganz klar Intel. Läuft stabiler und lässt sich gut übertakten. ;)
  4. vertrau mir nimm auf keinen fall amd
    ich hab nur probleme gehabt und eigentlich immer noch

    hab n 3000+ und n asus board
    ka er läuft aber software macht bei mir öffter mal probleme

    problem amd und emu (alc120, nero, deamon ...) software = stress
    ist ein bekanntes problem ohne lösung hab jeden falls noch keine gefunden
  5. s***i

    war bis jetzt amd fan aber da si im mon nicht so gut cpus hatten habe ich mir einen intel gekauft lauft alles einwand frei;) ich habe den Core 2 Duo E6850 und der giebt schon recht was her und die neuen 45nm cpus sollen aj noch mehr geben also ich würde intel sagen.
    mfg swumi
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Intel ist schon günstiger weil die laufen weniger schnell heiß und produzieren weniger wärme als AMD.
  7. s***i

    ja das hat was mein cpu kühler macht teilweise kurze kaffe pausen ich hatte mal mein gehäuse offen und alls ich lange nichts machte machte er eine pause ich meinte jetzt ghet der pc futsch und wollte schon ganz abschlaten nach ein paa sekunden kam er aber:angel: wieder
  8. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Hier ist erstmal geschlossen, da schon viel zu viele Threads dieser Art existieren und zwar im Spam-Forum. Bitte die Suche benutzen.
    http://www.lima-city.de/boards/thread/62653
    Bei Rückfragen PN an mich.
    hk1992
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!