kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ming-Bibliothek

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    cam-webspace

    cam-webspace hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab gerade festgestellt, dass hier die Ming-Bibliothek zum Erstellen von Flash mit Hilfe von PHP nicht installiert ist. Eigentlich schade, weil ich das dort gern mal ausprobieren wollte, wie das alles funktioniert. Wird diese Bibliothek in absehbarer Zeit noch installiert werden? Würde mich doch jetzt glatt mal interessieren.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a******9

    Da musst du sicherlich auf einen Paidhoster oder auf einen eigenen Server ausweichen.
    Das verbraucht doch arg die Rechenleistung und so, wenn du Flash-Videos erstellst :O
  4. Autor dieses Themas

    cam-webspace

    cam-webspace hat kostenlosen Webspace.

    Ja, sowas in der Art dachte ich mir schon. Ich meine, nur für ein Persönchen, das nur mal eben was testen will, ist das sicher viel Aufwand. Ich will ja nicht mal komplexte Videos erstellen, sondern nur kleinere Animationen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!