kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[eBay/Kuriositäten] \"guter Ratschlag\"

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m**************h

    Hey,

    das muss ich jetz einfach loswerden. Hab grad weng bei eBay geschaut und dabei den Artikel hier entdeckt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140210137855 (schreib den Link einfach mal rein, ich hoff des iss in Ordnung)
    Also bitte, mir kommt das total schwachsinnig vor. Wüsste mal gern, wer auf so eine Idee gekommen ist. Anscheinend ersteigert man \"Guten Rat\", lol. Wüsst gern mal was ihr davon haltet? Also so grundsätzlich würd ich ja vllt sogar mitsteigern einfach so aus Spaß mal und wenn ich gewinn denen n spaßiges Problem schildern, hehe. Aber irgendwie weiß ich auch net, was man eigentlich davon halten soll.
    Sagt mal was ihr dazu meint!

    VLg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei eBay gibt es halt alles, wobei ich das jetzt wieder als völligen Schwachsinn einstufe, einfach mal einen Rat von einer Person ersteigern, da kann man auch einfach irgendwo hingehen, wo viele Menschen sind und ein Gespräch anfangen.
  4. Autor dieses Themas

    m**************h

    Hm, haste vielleicht Recht irgendwie *g*
    Ich frag mich nur, ob das echte Experten sind oder nur Faker!? Weil irgendwie siehts doch seriös aus, ich weiß nich.
  5. v****s

    Auch wenn es seriös aussieht muss es nicht seriös sein. Es gibt so viele Betrüger.
  6. naja... seriös.. das ist ein text und ein bild drunter... was daran seriös sein soll versteh ich nicht so ganz...
    aber zum thema : eigtl. keine schlechte idee.. nur glaub ich kaum das du dir deine (möglicherweise vorhandenen) probleme nicht so lösen kannst...
    es ist sicherlich witzig zu gewinnen und dann irgendein ustiges problem zu schildern..
    solltest du das vorhaben kannste ja vlt. mal posten was daraus wurde :)
  7. Ein bisschen komisch finde ich diese Auktion schon...
    Aber auch eine ganz lustige Idee.
    Ein Hochqualitatives \"Produkt\" sollte man davon aber nicht erwarten.
  8. v****s

    Das ist es ja dabei man bekommt ja nichts nur \"Worte\". Weise das dem mal nach wenn er dich betrogen hat.
  9. Da hat selbst das Fernseh schon drüber berichtet aber nachweisen können
    se trotzdem nichts...
    Da sieht man mal wieder das es sehr viele Sicherheitslücken gibt
  10. schneckenblog

    Kostenloser Webspace von schneckenblog, auf Homepage erstellen warten

    schneckenblog hat kostenlosen Webspace.

    Da gibt es sogar eine Sammlung von diesen kuriosen Ebay Angeboten.
    http://www.wortfilter.de/kurios.html

    Manchmal hats echt lustiges Zeugs dabei, was sich manche Leute einfallen lassen.
  11. Autor dieses Themas

    m**************h

    Jetz bin ich gespannt... *g* gleich isses zu Ende. Ich glaub da bietet keiner :biggrin:
  12. ^^

    es gibt ja meines wissens sogar luftgitarren (ab 1 € ;P) oder wlan kabel...
    da ist ein guter ratschlag ja noch ne super sache, oder?

    lg
    Sincer
  13. eBay hat sich ganz von dem was es mal war weg-entwickelt.
    Da gibt es ja nur noch Shops und viel günstiger als im Laden ist es doch auch nicht mehr.
  14. also so würde ich das nicht sehen...

    es gibt schon auch noch die privatverkäufer, die teilweis gute sachen zu guten preisen verkaufen
    aber du hast auch recht... die ganzen firmen, die sich da bei ebay ausbreiten... wohin das noch führen wird?

    lg
    Sincer
  15. Autor dieses Themas

    m**************h

    Früher war ebay jedenfalls noch besser, des kannmer so sagen!

    (Noch 4 Minuten *g* Tatsächlich ein Gebot ;-)
  16. Höchstbietender: manugi1979( 12Bewertungspunktestand von 10 bis 49

    ROFL
    2 min noch *g*
    *spannend wird*

    obwohl wir nie erfahren werden, warum der typ rat braucht :( ^^

    lg
    Sincer

    //EDIT: und verkauft an den man, der wissen will, ... h3h3h3
    viel spaß beim raten, aber das gehört dann wohl endgültig ins spam forum *g*

    Bieter:1 Gebote:2 Angebotsende:04.03.08 23:06:29 MEZ
    Dieses Angebot wurde beendet.


    Beitrag geändert: 4.3.2008 23:07:29 von sincer
  17. Schade, ich habe den Thread erst jetzt gesehen.
    Ich hätte gerne mitgeboten;)
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!