kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche Freeware Games zockt ihr

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte von euch wissen welche Games ihr zockt, aber kostenlose.
    Ich persönlich spiele immoment ein wenig Warsow ,Nostale udn TM Nations. Find das sind super spiele.

    So jetzt Lima User was ZOCKT ihr??

    MFG Loki
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hab gerade aufgehört, tm Nations zu zoggen, um mal wieder be Lima vorbeizuschauen ;) Suuuuper geiles Suchtgame ^^
  4. v****s

    Ich spiele schon seit nem 3/4 Jahr das Online-Rollenspiel Metin2.
  5. m********e

    ich sach nur Warrock

    Das geielste Onlineballerspiel.
    Auch wenn in der Gamestar stand, dass es langweilig wird:mad:
  6. Game of Robot, Junier Freeware, 1 - 4 Shareware.

    www.gameofrobot.de


    €: Danke für den Tipp planschkuh. Das Game ist cool.
    €²: Mir sind grad 3 Spiele eingefallen die ich gestern gefunden habe:


    Summer Bound und Frozen Fruits: Ihr seit ein Ball der rauf und runterfliegt und müsst Steine zerstören. Mischung aus Puzzle/Logik und Geschiklichkeit. Ersteres finde ich besser weil ich solche knalligen Farben lieber habe. ^^
    Gibt auch Bound Around, ist aber nur ne Shareware mit 12 Levels.

    DROD - King Dugan\'s Dungeon Demo: Zwar auch eine Shareware, macht aber auch Fun. Ihr seit ein Ritter, seht euch aus der Vogelperspektive und ist ebenfalls Puzzle/Logik.

    Beitrag geändert: 26.2.2008 19:58:56 von lol4me
  7. nichts geht über pokern oder Minigolf^^
  8. Teewars ist im Mom. ganz lustig^^
  9. Autor dieses Themas

    lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    planschkuh giga schaun tu ?? xD
    was auch noch geht ist wolfenstein und arindal hab ich vergessen 2d online game auch super gut
  10. wenn man viel zeit hat, ist icewars auch net ohne. aber nur wenn man viel zeit hat.
  11. Rappelz

    mega tolles mmorpg^^

  12. planschkuh giga schaun tu ?? xD
    was auch noch geht ist wolfenstein und arindal hab ich vergessen 2d online game auch super gut

    Ne, was kommt da nettes?^^

    Ich hab\' das nur mal auf irgendner Internetseite gefunden^^(bzw. den Download-Link)
  13. v****s

    Rappelz habe ich auch mal gespielt allerdings ist es Englisch deshalb bin ich auf andere Spiele wie Metin2 ausgewichen.


    Beitrag geändert: 26.2.2008 19:49:46 von valdis
  14. tm nations, das is einfach zu geil!
  15. also ich zocke Wolfenstein ET is zwar uralt aber immernoch genial :cool: und sonst noch lineage 2 Interlude auf nem High rate server!
  16. GTA1 is jetz auch ein legaler download beim Hersteller
    Alt und geil xD
  17. Ich glaube GTA 2 gibts auch schon legal zum Download (habs glaub ich bei Chip gesehen)
  18. s********s


    Ich glaube GTA 2 gibts auch schon legal zum Download (habs glaub ich bei Chip gesehen)


    Richtig... das gibt\'s ebenfalls als Download. Einfach mal nach GTA 2 Download googlen.

    PS: Mein Online-Game was ich zur Zeit zocke ist \"The Legend Of The Green Dragon\" und macht richtig Bock! :D

    Link: http://lotgd.de
  19. p*******1

    ***Sammelthread***
    Verschoben --> Spam-Forum

    Bei Rückfragen etc. PN an mich.


    Für weiter Informationen die Regeln des Boards bzw. die FAQ lesen.

    Gruß patrick91
  20. bicyclegaming

    Kostenloser Webspace von bicyclegaming

    bicyclegaming hat kostenlosen Webspace.

    ich habe früher ein geilen game gespielt das hieß FlyHigh das war

    ein kiffergame was aber in der wirklich welt abspielt

    man konnte wie San Andreas durch die stadt rennen und Gras an andere spieler verticken oder

    sich eine eigene Firma aufbauen ^^
  21. Autor dieses Themas

    lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Hmmm es gibt irgendwei keine kostenlosen echtzeitstrategie spiele oder
    außer warzone und glest heisst das meine ich
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!