kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein digitales Portfolio

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    xellian

    Kostenloser Webspace von xellian, auf Homepage erstellen warten

    xellian hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    Ich möchte euch mal meine eigene Seite, http://xellian.lima-city.de/ vorstellen.
    Sie ist vor wenigen Tagen online gegangen und ich bin noch voll mit programmieren beschäftigt.
    Bis jetzt vorhanden: Startseite inkl. Statistik und Newssystem. An Content also noch nicht sehr viel. Aber das Design könnt ihr ja schonmal bewerten.

    Ich werde in den nächsten Tagen Updates veröffentlichen und werde es immer in den Thread posten, wenn etwas neues online ist.

    Jetzt seid ihr dran, schreibt was euch nicht gefällt und auch positive Kritik ist willkommen :cool:

    P.S. Die Domain xellian.ch habe ich noch nicht registriert, werde es aber bald tun.

    MfG xellian
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m****s

    sieht richtig professionell aus .
    RESPEKT!!!
  4. w******s

    wow. das ist echt genial. tolle farben. auch mit den verläufen. das mit den kommentaren ist auch super gemacht. warum allerdings genau das \"header\" bild da ist, weis ich nicht? aber vllt. komm ich dahinter wenn dann etwas mehr inhalt dort zu finden ist.
    naja. also gibt eig nichts negatives zu sagen^^

    lg
  5. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Sieht richtig toll aus vom Aufbau von den Farbverläufen und es wirkt alles schön übersichtlich.

    Gratulation:cool:

    Malia


    Beitrag geändert: 17.3.2008 18:48:38 von malia
  6. Autor dieses Themas

    xellian

    Kostenloser Webspace von xellian, auf Homepage erstellen warten

    xellian hat kostenlosen Webspace.

    Danke euch für das positive Feedback.

    Naja, der Header, der passt einfach farblich gut dazu, vl. sollte ich mir noch einen suchen, der besser zu mir persönlich passt. (obwohl ich sehr gerne am Meer bin)

    Content wird kommen, aber erst in ein paar Tagen denke ich mal (über Ostern werde ich schon Zeit finden.)
    Ich werde dann über Updates informieren
  7. k*****r

    Ich schließe mich meinen vorrednern an, bloß den header würd ich nicht zweigeteilt lassen, vlt. könntest du dich ja auf dein portrait konzentrieren, würde meiner meinugn nach reichen.

    mfg kalimor
  8. w******s


    Ich schließe mich meinen vorrednern an, bloß den header würd ich nicht zweigeteilt lassen, vlt. könntest du dich ja auf dein portrait konzentrieren, würde meiner meinugn nach reichen.

    mfg kalimor




    sorry, aber das seh ich nicht so^^ also wie ich schon gesagt habe, find ich das headerbild nich schlimm, weiß nur nicht so ganz recht wies ins konzept passt. obwohl ich es dann verstehe, wenn man gern am strand ist^^
    und ich würd das schon so geteilt lassen. sonst ist ja der ganze aufbau kaputt;) ich mein die ordnung..
  9. Hoi.

    Meiner Meinung nach einfach sehr schön gemacht!!

    Professionell, edel und sehr schön übersichtlich/grafisch gestaltet!

    Weiter so!

    Gruß
    lan-ops
  10. Autor dieses Themas

    xellian

    Kostenloser Webspace von xellian, auf Homepage erstellen warten

    xellian hat kostenlosen Webspace.

    Danke euch nochmals für das positive Feedback.

    Also der Header wird schon zweigeteilt bleiben. Evtl. suche ich noch ein anderes Motiv.

    Morgen werde ich sehr wahrscheinlich den Menupunkt \"über mich\" erstellen.
  11. nicht schlecht nicht schlecht, mir gefallen besonder die details die du gemacht hast... wirklich cool! einziges manko, auch wenn nur ich das zu findne scheine, ist, die farbwahl, sie ist nicht schlecht, aber etwas \"schlaf\", ermüdend... besonders der background... ansonsten top arbeit ^^ haste mit php gearbeitet?

    gruss
  12. r***r

    Wow, von der Grafik her wirklich Klasse. Schlicht aber stilvoll :thumb: Inhalt kann man ja (leider) noch nicht so viel bewerten ;)

    mfg
    Ra3eR
  13. s*****i

    Ich finde die Seite richtig gut, nur finde ich für eine öffentliche Präsentation das Foto von dir in der linken Ecke nicht so schön. Meiner Meinung nach würde es noch besser aussehen wenn du ein Foto einfügst das anstatt mit einem Filter nur ein wenig mit der Farbscala bearbeitet wurde. Aber ansonnsten ist die Seite toll.
  14. darkdragon007

    darkdragon007 hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde das Erscheinungsbild auch richtig gut! Nur verstehe ich auch nicht sorecht was die seite mit dem Headerbild zutun hat, aber das kommt bestimmt mit dem Content.
  15. Layout ist dir echt gut gelungen und die Farben passen auch!
    Doch eins stört mich... undzwar links unten und rechts oben die beiden imagesfiles!
    Mach die doch tranparent.gif ??
  16. j**k

    tolles Design, echt!
    Grüße
    Jan
  17. Autor dieses Themas

    xellian

    Kostenloser Webspace von xellian, auf Homepage erstellen warten

    xellian hat kostenlosen Webspace.

    hallo zusammen.

    nicht schlecht nicht schlecht, mir gefallen besonder die details die du gemacht hast... wirklich cool! einziges manko, auch wenn nur ich das zu findne scheine, ist, die farbwahl, sie ist nicht schlecht, aber etwas \"schlaf\", ermüdend... besonders der background... ansonsten top arbeit ^^ haste mit php gearbeitet?

    Die Farbe hat wohl auch mit Geschmack zu tun. Wenn für dich die Farbe blau schläfrig ist, dann ist das so... man kann es nie allen recht machen. Und ja, es wurde mit php gearbeitet.


    Layout ist dir echt gut gelungen und die Farben passen auch!
    Doch eins stört mich... undzwar links unten und rechts oben die beiden imagesfiles!
    Mach die doch tranparent.gif ??

    Meinst du die beiden \"Fädenbilder\". Also die sind jedenfalls mit .png transparent. Vl. verwendest du noch den IE6, da kann Transparenz noch nicht richtig dargestellt werden.

    Wegen dem Header und meinem Foto mache ich mir nochmals Gedanken, da diese Dinge doch mehrfach hier angesprochen wurden.

    mfg
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!