kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP Datensalat

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    bibliothek

    bibliothek hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute!

    Ich hab da folgendes Problem. Zuhause hab ich mehrere .php Dateien, die ich dort auch problemlos im Editor (UltraEdit oder auch Notepad) anschauen kann. Die habe ich dann auf einen USB stick kopiert und wollte sie an einem anderen PC auf Lima-City hochladen.

    Ich mußte jedoch feststellen daß mehrere von ihnen auf einmal nurnoch Datensalat beinhalten, wenn ich sie an dem Internetpc betrachte. Woran kann das liegen? Hoffentlich kein Virus oder sowas, der die Daten verschlüsselt.

    Hier der Inhalt einer solchen:
    ³Hf‚V$·t -îEžiêÐ~_kÄá5¹ÐÝ)õúèC­7OY;`¯XFYçɼA>¶ÑÞçßYœ®¸m;…µ¹ŠñÄ w'jLÇ
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo!

    Also das deutet für mich auf einen Kopierfehler hin. Hast du den Stick einfach zu früh abgezogen? Probier es mal mit Auswerfen nach dem Kopieren.

    Sonst könnte auch einfach das Stick kauputt sein/gegangen sein.
  4. Autor dieses Themas

    bibliothek

    bibliothek hat kostenlosen Webspace.

    Also der Stick hat bisher noch nie Probleme gemacht und er hatte auch noch nie Datensalat. Ich werde ihn trotzdem mal prüfen. Hoffentlich war's nur ein Kopierfehler!
  5. Probiers halt mal mit einem anderen Datenträger ;-)
  6. Autor dieses Themas

    bibliothek

    bibliothek hat kostenlosen Webspace.

    Hat sich schon erledigt. Ich hatte Glück! Es war doch nur ein Kopierfehler, da bin ich aber froh! Das hat mir viel zeitraubendes Neuprogrammieren erspart.

    Danke nochmal.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!