kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Software für Systeminformationen gesucht!

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    x-treme

    Kostenloser Webspace von x-treme

    x-treme hat kostenlosen Webspace.

    Hea.
    Ich bin auf der Suche nach einer guten Software wie zum bsp. wie "Motherboard Monitor" Also eine Software die wichtige Systeminformationen der Computer-Hauptplatine anzeigt. Und das Wichtigste, als Anwender möchte ich über die Spannung, die Lüfter-Geschwindigkeit sowie die aktuelle Betriebstemperatur des Prozessors und Motherboards auf dem Laufenden gehalten werden.
    Welches Programm würdet ihr mir empfehlen? Was denkt ihr über "Motherboard Monitor". Oder gibts da bessere? Am besten wäre es wenn es sich um ein Freewareprogramm handeln würde....

    Besten Dank!

    Greeez X-Treme

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Schau dir mal SpeedFan an. In den neueren Versionen gibt es neben den Temperaturanzeigen nun auch einen Tab "Exotics" mit weiteren Systeminformationen wie Akkustand, Auslastung, Frequenz usw.
  4. Das einzige Programm, das noch in diese Richtung geht wäre Everest. Es liefert Informationen zu allen Eingebauten PC-Komponenten und auch eine Temp-Anzeige für die wichtige Geräte. Ich weiß nur nicht ob das die Software ist, die du suchst....
  5. Auch SiSoft Sandra ist nicht schlecht und sehr umfrangreich.
    allerdings muss man sich da erst reinfitzen.
    Everest kann ich auch empfehlen.:thumb:
  6. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    cpu temperatur: speedfan, core temp
    umfangreiche systeminfos: everest
    oder: tuneup utilities, da gibts auchsoeine funktion
  7. Sandra Lite 2009 ist übrigens kostenlos hier erhältlich.
    http://www.heise.de/software/download/sandra_lite/945
    Für bestimmte Module muss man aber ggf. was investieren.
  8. also wenn du vista hast, gehe doch einfach mal in die systemsteuerung und bewerte deinen computer. dann kannst du deine ganzen leistungen sehen.
  9. Ich würde Aida32 nicht mehr benutzen, denn es wird seit langem nicht weiterentwickelt!

    mfG Nolly
  10. Autor dieses Themas

    x-treme

    Kostenloser Webspace von x-treme

    x-treme hat kostenlosen Webspace.

    tbainfo schrieb:
    also wenn du vista hast, gehe doch einfach mal in die systemsteuerung und bewerte deinen computer. dann kannst du deine ganzen leistungen sehen.


    Ich habe erst Windows XP.


    Ich würde Aida32 nicht mehr benutzen, denn es wird seit langem nicht weiterentwickelt!

    mfG Nolly


    Jo ich suche schon ein Programm dass noch weiterentwickelt wird.

    Everst habe ich auf meinem PC installiert. Jedoch sind die neuen Versionen nicht mehr kostenlos. Und von der Freeware Version gibts auch keine aktualisierung mehr.

  11. k**e

  12. Das aller beste ist Everest Ultimate Edition.
    Da steht alles.
  13. k**e

    Oder man unterstütz die Software Industrie und leistet sich das Programm um 35$ entspricht 28€ kann man das Programm erwerben und 28 € sind nicht die Welt...:wink:
  14. Ich kann die SIW empfehlen.
    Es zeigt diralles an und kostet nichts ;-)

    mfg. matzl
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!