kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bewertung eines PHP-Kit Designs

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    oesterreicher

    oesterreicher hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab grad ein PHP-Kit Design gemacht und wollte fragen wie es euch gefällt.

    http://ucms.dsl-server.ath.cx/

    Was könnte ich besser machen?
    Was geht gar nicht?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Find ich ganz gut, nur die Rosa Schrift passt nicht in das Farbschema... verträgt sich nicht mit dem Orange...
  4. Das mit den roten Links sehe ich ähnlich.

    Ansonsten gefällt mir das Farbschema recht gut.

    Den Header würde ich allerdings noch etwas kleiner machen. Über 300px Höhe ist etwas viel. Leg doch das Menü mit halbtransparentem Hintergrund auf die Headergraphik.

    Freddy
  5. m*****s

    Richtig gut!!
    Vorallem des Bild
    Mein Größter Lob:thumb::thumb:
  6. fatfreddy schrieb:

    Den Header würde ich allerdings noch etwas kleiner machen. Über 300px Höhe ist etwas viel. Leg doch das Menü mit halbtransparentem Hintergrund auf die Headergraphik.



    Würde ich auch empfehlen, denn sonst muss man erst mal "ewig" scrollen bis man zum eigentlichen content kommt.

    Die Schrift würde ich in einem Standard-schwarz lassen, passt glaub ich besser als dieses lichte rot...
    mfg Cdot
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    na, ich würde die buchstabenauswahl wenn nicht in ein festes raster, dann doch in einer reihe präsentieren. so sieht es sehr dahingewürfelt aus.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!