kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein PC bootet nicht mehr!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    p**********3

    ALSO:

    Ich war im Internet surfen, plötzlich konnte ich die Maus nicht mehr bewegen, also hab ich 5 sek den Off-schalter meines
    Laptop gedrückt - Fertig.
    Das Problem:
    Ich kann den PC nicht mehr anschalten! Ich komme nicht einmal ins BIOS.

    Es leuchtet nur die Lampe, CD-Laufwerk kann sich öffnen, aber eben sonst nichts.
    Man hört keine Bootgeräsche, nur leises Rauschen, wie bei Normalbetrieb.

    - Ich hab Vista. 32. home premium // Medion (Aldi) Laptop mit AMD

    Ich hoffe ihr könnt helfen, MFG Pascal
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hört sich einmal nicht so gut an... naja... bei einem Freund von mir ist das auch mal passiert... hat nicht mehr starten können.... bei ihm ist der Akku durchgebrannt... wenn er den akku rausgegebna hat hats wieder gefunzt... aber wenn du sagst du kannst den PC nicht anschalten und CD laufwerk lässt sich öffnen etc. find ich das etwas komisch... sonst villeicht überhitzt
  4. Autor dieses Themas

    p**********3

    Er geht ja an. Liegt dann aber im "Koma".
    Man hört nur ein leises Surren und das Lämpchen leuchtet. Sonst nichts :(

    EDIT: JAAAAAaa er geht wieder.

    Aber es hat lange gedauert. Es kann tatsächlich an Überhitzen gelegen haben.
    Trotzdem sehr merkwürdig das Problem.
    Dennoch Danke für die Hilfe.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.2.2009 17:05:11 von pascalbir123
  5. m*****s

    wenn du Überhitzung sagst ist es dann nicht besser mal was für die Kühlung zu tun den wen du mal wichtige Daten bearbeitest ist des nicht so vorteilhaft wenn der einfach runter fährt oder abstürzt ohne zu speichern
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    erstmal alle kabel überprüfen, bevor wir die panikmaschine anwerfen. wirkt manchmal wunder, glaube ich.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!