kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage Kritik

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    rock4life

    Kostenloser Webspace von rock4life

    rock4life hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr Kritik an meiner Homepage aussetzen würdet:
    http://rock4life.lima-city.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo

    die Seite wirkt, sagen wir mal: anfängermäßig und enthält unnötige Spielerein.
    Der Header ist zu blau und wirkt langweilig. Die Typo ist nichts besonderes. Weiterhin verwendest du 2 verschiedene Typos, die nicht wirklich zusammenpassen im Header.

    Die Hintergrundfarbe ist ganz in Ordnung.
    Das Pfadenkreuz irritiert und ist völlig unnötig. Kann entfernt werden. Der Hintergrund für den Text mit dem Muster ist auch nicht passend. Dort rein ein schlichter hintergrund mit vllt. leichtem verlauf oben.

    Weiterhin ist auf fast allen Seiten kein ä,ö,ü bei mir. Vllt. nochmal was am Doctype ändern oder sonstiges. Allgemein würde ich die Schrift auch nicht mittig platzieren, sondern links mit kleinem Abstand zum Rand.

    Da steckt noch einiges an Arbeit drin.
  4. Da muss mehr so Style rein also auch etwas was zu dem "thema" sag ich mal passt.
    Und ja das wars auch schon
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ja, die umlaute sind ein problem. "die tools die du brauchst" könnte doch wenigstens auf einer grundlinie stehen, nicht? mehr gibt's eigentlich auf der seite noch gar nicht zu sehen.
    für eine produktangebotsseite finde ichs zu dunkel, ist aber reine geschmackssache.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.2.2009 15:25:02 von sonok
  6. n********8

    gesagt wurde eig. schon alles aber ich würde dir dringend
    ein cms wie zb. e107 empfehlen!
    daran kannst du auch selber herumschrauben und es gibt VIELE
    gratis designs die um einiges professioneller wirken!
  7. b*****9

    Hauptprblem: Umlaute können nicht dargestellt werden! :O
  8. b******r

    Imressium oder Impressum?

    Sagen wir mal - die Seite haut mich nicht vom Hocker, aber ich habe auch schon schlechtere gesehen.
    Ziemlich "Einfach" und unspektakulär...

    Beitrag zuletzt geändert: 16.2.2009 8:49:42 von bewahrer
  9. Abot Me oder About me?

    Die Schrift im Menü oben könntest du ändern sonst sieht es relativ gut aus
  10. Main sagt nicht viel aus? Home oder Startseite wäre villeicht besser.

  11. r******z

    Rechtschreibung, Zeichensetzung und diverse Formulierungen erfordern noch eine gründliche Überarbeitung. Es nützt die schönste Homepage nichts, wenn einem beim Lesen die Haare zu Berge stehen!
  12. Ich find deine seite eigenlich ganz ok
    was ich zu bemängeln hab ist nur das menü
    lg

  13. d********a

    Ich find deine seite ok:wave:
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!