kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    hackerz123

    hackerz123 hat kostenlosen Webspace.

    php? was steht PHP? Ich weiß, es hat etwas damit zu tun, Websites aber was?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f*************e

    -seufz-

    Zu aller erst sollte man immer eine Suchmaschine befragen und selber Recherchieren wenn man dann immer noch Fragen hat kann man sich an ein Forum wenden. Aber da ich dir nun nicht nur den Wikipedia Artikel zum Thema "PHP" servieren will noch ein paar Worte zu PHP:

    PHP ist eine Interpretierte Scriptsprache mit einer C Ähnlichen Syntax die sich für die Webprogrammierung im Backend eignet. Sprich: Du kannst damit eine Webseite im Hintergrund programmieren und nicht nur statische HTML Datein vom HTML Server ausliefern lassen sondern eben auch auf User eingaben reagieren oder eine Datenbank einbinden.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.2.2009 1:26:23 von five-three-nine
  4. Autor dieses Themas

    hackerz123

    hackerz123 hat kostenlosen Webspace.


    Ich habe versucht, aber ich google couldnt findanything, dass hat mir geholfen, mich verstehen, ich meine, Sie ihn auf einfache Art und Weise.
  5. Ich schliesse mich der Meinung von five-three-nine voll an. Wozu gibt es Suchmaschine oder Wikipedia!?

    Noch ne kleine Zusatzinfo: PHP wird auf dem Server ausgeführt und nicht wie Javascript im Browser.

    Nach PHP in Google gesucht: Erster Eintrag
    PHP: Hypertext Preprocessor


    Beitrag zuletzt geändert: 23.2.2009 1:31:45 von nolly
  6. ein versuch es für Laien zu erklären:
    php ist eine Programmiersprache die html-code erzeugen kann.
    html ist der Code der alle Internetseiten darstellt.
    php hat also den vorteil das er automatisiert html-Code zb aus einer Datenbank erstellen kann

    p.s.
    Hast Dir ja echt den passenden Nicknamen zu Deiner Frage ausgedacht :lol:

    Beitrag zuletzt geändert: 23.2.2009 3:05:17 von simuliertes
  7. t*****b

    Closed (schon zig Themen zu dieser Frage vorhanden) und verschoben in das Spamforum (Sammelthread statt Diskussion).
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!