kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SidneyGames.de wie ist die so?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    sidneymedia

    sidneymedia hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich habe vor kurzem ein neues Projekt angefangen und möchte es euch vorstellen.

    www.SidneyGames.de

    Ich hab da erst 20 Spiele drauf aber das kommen noch viel mehr!!!
    Ich mache evt. noch ein Forum dort rein oder ein Gästebuch.
    Die Hp ist komplett Kostenlos näturlich!

    Wie findet ihr das Design und die Idee?

    MfG SidneyMedia
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hallo!

    nette idee, flashspiele etc zu sammeln :biggrin:.
    was ich bei dem design nicht ganz so nett finde ist dieser schmale balken der eigentlichen seite. ich hab links und rechts fast genau so viel hintergrundbildchen zum angucken. der rest ist wohl hinnehmbar, da gibts wirklich schlimmeres.
    wirklich überarbeiten solltest du eventuell noch mal die spielbeschreibungen. die sind ziemlich lieblos dahingezimmert.
  4. Autor dieses Themas

    sidneymedia

    sidneymedia hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Kritik!

    Das Design habe ich 2 mal geändert... noch einmal möchte ich es nicht... naja
    ich habe noch so eine idee eine seite zu machen welche sehr sinnlos ist welche z.b. so was wie augenkrebs verunrsacht xD.

  5. Mir gefällt die Seite von der Idee her sehr gut, hab auch schn ein oder anderes gespielt...:wink:
    Aber es fällt auf, dass der header etwas schmäler ist als der link- und content-bereich.
    Dann könntest du das "copyright" auf jeder Seite vielleicht ganz nach unten setzen, anstatt so halbhoch...
    mfg Cdot
  6. Ich würde oben die grünen "Tabs" wegnehmen. Home kannst du ganz einfach ersetzen, in dem du einfach einen Link zum Bild "Sidney Games" hinzufügst. Das Impressum/AGB würde zum Copyright unten hinzufügen.
  7. Autor dieses Themas

    sidneymedia

    sidneymedia hat kostenlosen Webspace.

    joa so würde ich das eigentlich auch machen aber bei einigen spielen sieht man das untere also den footer nicht... warum weiß ich nicht!
  8. also seite braucht bei mir seeehr lange zu laden...habe zwar auch nicht ein sehr gutes internet aber trotzdem....
    trotzdem gute idee....
    aber das laden ist halt sehr umständlich ..
    und auch das die startseite in flash ist...
  9. Autor dieses Themas

    sidneymedia

    sidneymedia hat kostenlosen Webspace.

    Nur das menü ist in flash... und bei mir dauert die seite nicht mehr als eine sekunde...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!