kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Design bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    toolz

    Kostenloser Webspace von toolz

    toolz hat kostenlosen Webspace.

    Ich bastel gerade an meinem 4. Designversuch für meine Homepage.
    Ich finde das Jetzige ganz gelungen und will ein paar Meinungen dazu hören.

    -> Ich möchte nur das Design bewertet bekommen, mir ist auch klar, dass das Ganze nur bei großer Auflösung richtig aussieht, aber so weit bin ich mit dem Code noch nicht.



    http://www.toolz.lima-city.de/

    MfG,
    Toolz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. toolz schrieb:
    Ich bastel gerade an meinem 4. Designversuch für meine Homepage.
    Ich finde das Jetzige ganz gelungen und will ein paar Meinungen dazu hören.

    -> Ich möchte nur das Design bewertet bekommen, mir ist auch klar, dass das Ganze nur bei großer Auflösung richtig aussieht, aber so weit bin ich mit dem Code noch nicht.



    http://www.toolz.lima-city.de/

    MfG,
    Toolz


    Hmm,
    wir haben eine Navigation, ein Hintergrundbild und ein wenig Inhalt.
    Viel zu bewerten gibts da nicht.

    Mir gefällt aber das Grau der Buttons, sowie das Hintergrundbild.
    Mein Tipp wäre:
    Grenze den Inhalt Bereich ab, mit einem Border oer anderes.
    Die Buttons würde ich einen tick kleiner machen.

    mfg Kev
  4. hey gute Seite ich mag einfache Seite eig. gernerell. aber die ist vlle. ein bisschen zu einfach+

    Kritik:
    - Farbwahl gut getroffen wird auch gut nagezeigt, ich nutze ine hohe auflösung
    - Buttons oben sind zu einfach
    - In der Unterpunkten Programme Und Links sind jeweils die Links nicht gut erkennbar
    d.h. wenn ich über das Bild fahre bleibt der mausszeiger welcher eig. eine tippende Hand darstellen solte.
  5. Ich bin absoluter Fan eines schlichten Designs, aber das scheint mir viel zu viel schlicht. Ausserdem finde ich die Seite ziemlich trist.
  6. Das Design ist schlicht. Die Navi könnte einen Hover-Effekt gut vertragen. Wenn du schon Gelb bzw. Orange zu dem Design als Kontrast verwendest würde ich die Farben woanders auch mit hinpacken und nicht nur die in der Schrift. Dann würde ich vlt auch den Content etwas andeuten.
    Aber auf den ersten Blick nicht schlecht, das mit den Hintergrundbild gefällt mir auch gut.
    Edit:
    Den Content vlt mit einen Transparenten Hintergrund in Farbe schwarz oder so...käm vlt gut...Geschmackssache.. :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 23.2.2009 21:20:34 von dopeguys
  7. Ich bin ebenfalls der meinung, dass du die eigenen Bereiche begrenzen solltest, also die Links an einen bestimmten Platz, den Inhalt ebenfalls, aber nicht auf die ganze verteilen...
    mfg Cdot
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!