kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Promotion flashmob Webseite

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    oesterreicher

    oesterreicher hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein neues Projekt eröffnet.

    Zum Thema flashmob gibts im google noch nicht so viele ergebnisse. Vielleicht könnte es ja was werden.

    http://flashmob.bplaced.net/


    Wie findet ihr die Seite?

    Kann man da was besser machen?

    Soll ich das mit Wordpress vergessen und ein anderes cms nehmen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Finde die Seite sehr gut aufgebaut. Das Design macht richtig was her...:thumb:
    Als einziges: "Alle Infos über Flashmob und über die Events." ist ein bisschen schwer zu lesen. vielleicht machst du das noch in einem etwas helleren Farbton, ähnlich der Überschrift...
    mfg Cdot
  4. Wow, das Design find ich klasse und die Seite ist übersichtlich gestaltet

    cdot schrieb: Als einziges: "Alle Infos über Flashmob und über die Events." ist ein bisschen schwer zu lesen. vielleicht machst du das noch in einem etwas helleren Farbton, ähnlich der Überschrift...
    mfg Cdot

    Da schliesse ich mich cdot an.
    Was ich besonders gern sehe ist, dass du dich an den Standard hälst.
    Weiter so
  5. ich wüsste jetzt nich auf anhieb was man verbessern könnte, aber ...kann mich meinen vorrednern nur anschließen ...klasse design, übersichtlich aufgebaut....sieht man selten hier =)


    ...oder ist das nur ene vorlage xD

    Beitrag zuletzt geändert: 23.2.2009 22:45:50 von myhead
  6. m**********r

    Moin, zum Thema Design lässt sich hier nicht viel bewerten, da es sich um ein Fertigtemplate handelt. Ich bitte deshalb alle nachfolgenden Poster nicht nur das Design zu bewerten sondern den Rest. Beiträge, welche nur das Design bewerten, werden gelöscht.
  7. hi,
    gute Seite aber für meinen Geschmack ist es ein sinnloses Thema tut mir leid ....
    ja ist halt auch ein standard wordpress design...
    kann man nicht viel zu sagen
  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    man sollte die sprache einheitlich machen. bei den menüs wird englisch und deutsch fröhlich genutzt, das wirkt, hm, dahingeschmiert.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.2.2009 16:19:12 von sonok
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!