kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mit C# auf eine MYSQL Datenbank zugreifen

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    finch

    Kostenloser Webspace von finch, auf Homepage erstellen warten

    finch hat kostenlosen Webspace.

    Wie bereits im Titel erwähnt möchte ich mit meinem C# Programm auf eine MYSQL Datenbank zugreifen.

    Hab schon wie blöd gegooglet doch nichts funktionierendes gefunden...

    Danke für eure Hilfe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*********t

    http://www.mysql.de/products/connector/net/

    tut richtig gut

    es gibt noch was anderes, was sogar LINQ kann, damit konnte ich mich aber nicht anfreunden.


    Wenns damit nicht hinhaut, chatte mich einfach unter 248213336 an.

    Der SQL-Server muss natürlich von extern erreichbar sein, ansonsten ist die einzige möglichkeit, PHP-Wrapper-Skripte oder ähnliches zu schreiben.



    Viele Grüße
    Philipp
  4. Autor dieses Themas

    finch

    Kostenloser Webspace von finch, auf Homepage erstellen warten

    finch hat kostenlosen Webspace.

    "Der SQL-Server muss natürlich von extern erreichbar sein, ansonsten ist die einzige möglichkeit, PHP-Wrapper-Skripte oder ähnliches zu schreiben."

    Das ist das Problem!! Ich hab das selbe Program mit meiner limacity Datenbank getestet und dort haut es hin....

    So ein kack für die andere Datenbank hab ich bezahlt....
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!