kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP&IMAP - Probleme durch Anhänge

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    b*******h

    Mahlzeit allerseits :wave:

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe ein vollständiges Wemail selbst geschrieben, welches prinzipiell auch relativ problemlos funktioniert, allerdings machen mir die Anhänge in sofern Probleme als dass sie meinen PHP-Cache vom Server sprengen und deshalb bei Postfächern mit 1000+ Emails und Anhängen deshalb die Anfrage immer mit entsprechender Fehlermeldung abgebrochen wird.

    Ich weiß auch prinzipiell wo das Problem liegt, nämlich daran dass ich immer JEDE einzelne Email durchparsen muss um festzustellen, ob dort ein Emailanhang drinne ist oder nicht, weshalb mir die Headerfunktion vom IMAP eigentlich gar nichts mehr nutzen.:mad:

    Weiß einer wie man dieses Problem umgehen kann?
    10Emails müsste ich aber immer schon durchgucken lassen, da ich eine feste Seitenansicht von 10 eingestellt habe(das wird sich auf Grund der Gesamtheit des Moduls auch nicht ändern).

    MFG André
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,
    ich weiss jetzt nicht wie du auf deine Emails im einzelnen zugreifst, aber du könntest eine Datenbank vorschalten in der du bei Eingang einer Email einfach alle Attribute parst. Dann bräuchtest du später nicht mehr die ganzen Emails durchgehen sondern einfach nur die DB.

    gruß

    Rafi
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!