kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lan Multiplayer Games im Coop-Modus

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    islammediathek

    Kostenloser Webspace von islammediathek, auf Homepage erstellen warten

    islammediathek hat kostenlosen Webspace.

    Hi an alle.

    Mich würde interessieren welche mulitplayergames ihr gerne spielt. bevorzugt sind spiele welche man im coop-modus (gemeinsam gegen den pc) spielen kann.

    Da ich mehr auf rollenspiele und strategie abfahre sind meine liebelinggames im multiplyer folgende:

    Dungeon siege 2
    Sacred
    Civilization 4


    freu mich auf eure empfehlungen, ich will bald ne zocknacht mit nem kumpel machen.



  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun hin und wieder spieln wir "Die Gilde" entweder den einser Teil oder den zweiten. Da können bis zu 8 Leute mitspielen (bei teil 1) und beim zweiten bis zu 6. Wenn nicht ganz soviele Leute zusammen sind, dann übernimmt der Rechner die anderen "Dynastien".

    Dann spieln wir hin und wieder noch Dune2000 oder Command and Conquer.
  4. Autor dieses Themas

    islammediathek

    Kostenloser Webspace von islammediathek, auf Homepage erstellen warten

    islammediathek hat kostenlosen Webspace.

    danke für die schnelle antwort.

    ja die gilde ist ein gutes spiel, das wäre eine überlegung wert auf jedenfall.

    leider gibt es 1000e von egoshootern aber im verhöltbis dazu kaum rollenspiele die man im lan spielen kann. irgendwie schade.

    bei Fallout 3 hätte ich mir einen multiplayer modus mit coop gewünscht. naja, kann man nichts machen.
  5. baldurs gate 2 soa / tob kann man schön im multi player zocken
  6. e********l

    Zuletzt im LAN und Coop Gears 1 und 2 gezoggt ^^
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    islammediathek schrieb: danke für die schnelle antwort.

    ja die gilde ist ein gutes spiel, das wäre eine überlegung wert auf jedenfall.

    leider gibt es 1000e von egoshootern aber im verhöltbis dazu kaum rollenspiele die man im lan spielen kann. irgendwie schade.

    bei Fallout 3 hätte ich mir einen multiplayer modus mit coop gewünscht. naja, kann man nichts machen.


    Obwohl ich die Gilde Teil eins besser finde als die Gilde 2. Bei Fragen drüber gerne ne PM
  8. b***b

    Hallo ich bin ein Lan-gamer,

    Age of Empires II, Age of Mythology TITANs, Anno 1602 / 170, Battlefield 1942 + Addons, Battlefield Vietnam, Command & Conquer (C&C) fasst alle Teile, Counter-Strike ( CS ), Diablo 1 + 2 + Addon, Die Siedler die letzten Teile, DTM Race Driver 1 - 2, Dungeon Siege 1 - 2, Earth 21 - 40 / 50 / 60, Empire Earth 1 - 2,Ghost Recon 1-2, Rainbow Six: Rogue Spear, Rainbow Six Vegas 2, Serious Sam 1 - 2, SWAT 4

    Ich denkemal alle sind es nicht aber unsere Liebling und die zocken wir auch noch.



  9. codenameinfinity

    codenameinfinity hat kostenlosen Webspace.

    Momentan zock ich mit Freunden Battlefront 1/2, Stronghold, Freelancer (microsoft)
  10. k*d

    Ich spiele gern im LAN CS, L4D, UT und damals noch warcraft.

    CS = COunterstrike 1.6
    L4D = Left for Dead
    UT = Unrealtournement
    und natürlich warcraft 3.
  11. Autor dieses Themas

    islammediathek

    Kostenloser Webspace von islammediathek, auf Homepage erstellen warten

    islammediathek hat kostenlosen Webspace.

    hmm left 4 dead hab ich gestern mit meinem cousin angespielt, irgendwie war ich ein wenig enttäuscht.

    was ganz interessant war, war der coop modus bei call of duty 5. das hat schon spass gemacht.


    Hat einer von euch schon "dead space" angespielt? gibt es da einen multiplayer modus, und wenn ja wie ist er?


    auf jedenfall freue ich mich riesig auf DIABLO 3!!!!!!!

    Beitrag zuletzt geändert: 17.5.2009 13:54:14 von islammediathek
  12. Gute Coop Games sind:

    Left4Dead,
    Counter strike
    Gears of War
    Command&Conquer
    Unreal Tournement
    Battelfield
    Empire Earth
    Splinter cell


    Beitrag zuletzt geändert: 17.5.2009 13:48:49 von g4e
  13. e********l

    islammediathek schrieb:
    Hat einer von euch schon "dead space" angespielt? gibt es da einen multiplayer modus, und wenn ja wie ist er?

    Dead Space ist ein SinglePlayer Spiel. Dead Space 2 wird evtl einen Coop Modus haben. Aber das ist noch nicht entgültig.
  14. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Mir fällt noch was ein zu solchen Spielen:

    Port Royal und Port Royal 2 kannst du ebenfals via LAN spielen aber auch alle Teile von Anno
  15. Autor dieses Themas

    islammediathek

    Kostenloser Webspace von islammediathek, auf Homepage erstellen warten

    islammediathek hat kostenlosen Webspace.

    evil-devil schrieb:
    islammediathek schrieb:
    Hat einer von euch schon "dead space" angespielt? gibt es da einen multiplayer modus, und wenn ja wie ist er?

    Dead Space ist ein SinglePlayer Spiel. Dead Space 2 wird evtl einen Coop Modus haben. Aber das ist noch nicht entgültig.


    @ evil-devil

    danke für die info, wie ist dead space denn so im singleplayer? hast du es schon gespielt?

    kalinawalsjakoff schrieb: Mir fällt noch was ein zu solchen Spielen:

    Port Royal und Port Royal 2 kannst du ebenfals via LAN spielen aber auch alle Teile von Anno


    @ kalina

    ja strimmt... port rpyale hab ich auch noch hier rumliegen, das 2er. das macht bestimmt spass im multiplayer. hab garnicht gewusst das das geht. danke für den tip
  16. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    In wie weit Port Royal im MUltiplayer geht weiß ich jetzt nicht wirklich aber ich kanns mir eigentlich fast denken, daß sowat möglich ist. einfach mal ausprobieren.
  17. Autor dieses Themas

    islammediathek

    Kostenloser Webspace von islammediathek, auf Homepage erstellen warten

    islammediathek hat kostenlosen Webspace.

    kalinawalsjakoff schrieb: In wie weit Port Royal im MUltiplayer geht weiß ich jetzt nicht wirklich aber ich kanns mir eigentlich fast denken, daß sowat möglich ist. einfach mal ausprobieren.


    port royale 2 hat keinen multiplayer. leider!!! :(
  18. e********l

    islammediathek schrieb:
    @ evil-devil

    danke für die info, wie ist dead space denn so im singleplayer? hast du es schon gespielt?

    Mir hat es gefallen. Hab es bereits durch und hänge zur Zeit auf "unmöglich" dran. Ist ganz nett, wenn man nur 1-2 Angriffe überleben kann xD
    Ansonsten hat es mir gut gefallen. Schöne Atmosphäre und super Sound :)
  19. Autor dieses Themas

    islammediathek

    Kostenloser Webspace von islammediathek, auf Homepage erstellen warten

    islammediathek hat kostenlosen Webspace.

    [/quote]
    Mir hat es gefallen. Hab es bereits durch und hänge zur Zeit auf "unmöglich" dran. Ist ganz nett, wenn man nur 1-2 Angriffe überleben kann xD
    Ansonsten hat es mir gut gefallen. Schöne Atmosphäre und super Sound :)[/quote]

    ich werde es mir auf jedenfall auch mal ansehen. :) angeblich wäre das süiel ja fast auf dem index gelandet, oder sollte zumindest geschnitten auf den markt kommen. mal sehen wie "schlimm" es wirklich ist.
  20. e********l

    Es ist halt etwas blutiger und sollte von kleinen Kindern nicht gespielt werden. Kommt nicht so gut, wenn ein kleines Kind Gedärme auf dem Bildschirm sieht ;)

    Wenn die USK es nicht durchgewunken hätte nach dem xten Anlauf von EA, dann wäre es in Deutschland gar nicht herausgekommen. Denn cutten kann man bei dem Game nichts. Das abtrennen von Körperteilen ist der Hauptbestandteil des Spiels.
    EA soll angeblich so ca 6mal bei der USk gewesen sein.
  21. Autor dieses Themas

    islammediathek

    Kostenloser Webspace von islammediathek, auf Homepage erstellen warten

    islammediathek hat kostenlosen Webspace.

    evil-devil schrieb: Das abtrennen von Körperteilen ist der Hauptbestandteil des Spiels.
    EA soll angeblich so ca 6mal bei der USk gewesen sein.


    wie die wohl geschafft haben das spiel trotzdem durchzuboxen für den deutschen markt?
    wäre interessant zu wissen was die denen wohl verklickert haben.

    die indizierung von spielen finde ich schwachsinn, genauso wie die "grünes blut" ummodelierungen bei spielen, nur damit es in deutschland verkauft werden kann. aber das ist ein thema das hier schon ausgiebig diskutiert wurde im forum. naja...



    Beitrag zuletzt geändert: 18.5.2009 15:33:25 von islammediathek
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!