kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Netbookempfehlungen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    e************e

    Kann mir jemand ein Netbook empfehlen?
    Wenns geht billiger als 350 €
    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe das Asus EeePC 1000H, ist super. Kostete ungefähr 320 €.
  4. t****o

    Ich finde die von Samsung sind supertoll habe aber leider keins.

    telelo
  5. Der EeePC 1000HE ist etwas teurer hat dafür aber eine 50% höhere Akkuleistung!
  6. k*d

    Würde dir ein Thinkpad von Lenovo empfehlen, die Qualität ist sehr gut, allgemein ist es auch sehr robust und gut verarbeitet.
    Kostet aber dem entsprechend mehr geld. Wenn du nähere infos haben möchtest /w me. Ich hab eins davon :)
  7. So allgemeine Fragestellungen und dann noch zum Thema "Kaufberatung" wandern bei mir konsequent ins: *spamforum*
  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    jetzt schreib ich natürlich keine empfehlung mehr, denn die zeit, die ich für eine kompetente und fundierte kaufberatung aufwenden müßte wird nunmehr nicht mal mit ein paar gulden bezahlt. das finde ich sehr traurig, da ich viele, viele tipps habe, die auf ihre freilassung warten.
    da kann man nichts machen! :wave:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!