kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Topic Hompage, Welche Art?

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    k*d

    Moin alle zusammen, ich habe extrem lust eine Hompage zu erstellen, die einen Sinn ergibt, dass heißt für mich als Lernzweck oder als Geld einnahme oder einfach For Free. Können tu ich HTML (Stand: Fortgeschritten) CSS (Anfänger) - XHTML (ist ja fast wie HTML).
    Desweiteren werde ich in der Schule Datenbanken lernen usw.

    Was ich euch jetzt fragen möchte, hättet ihr eine Simple Idea - wofür ich eine Hompage erstellen kann?

    Ich bin leider - eine Person - die ein Ziel vor Augen braucht oder einen kleinen Weg um etwas Schönes, Nettes und Wertvolles zu erstellen.

    Ich Hoffe meine Frage ist nicht allzudumm gestellt und soweit Verständlich ausgedrückt.

    Weitere Programmier Sprachen würde ich mir aneigenen Wollen, wenn nötig, weil vieles über Javascript geht - PHP etc.

    JT

    Beitrag zuletzt geändert: 4.6.2009 13:22:26 von kid
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da hast du das Problem, was viele Internetuser haben. Man muss erstmal eine gute Idee haben für eine Webseite, die auch gebraucht wird. Mir fallen bislang nicht sonderlich viele Sachen ein, die eine Umsetzung lohnen. Derzeit habe ich ein regionales Portal am Start, weil es dort so gut wie keine Community gibt. Vielleicht gibt es bei dir auch so etwas in der Richtung. Man muss sich halt bissel nach Marktlücken umschauen, die in deiner Umgebung nicht gedeckt sind.

    Etwas zu finden, was es noch nicht gibt wird wohl eher schwer.
  4. d******y

    Also wenn du die ganze Seite selber erstellen willst, dann solltest du vielleicht doch mal schauen, ob du ein paar Dinge aus dem PHP-Bereich lernen kannst... sonst wird es eine sehr einfache Seite (wär nich schlimm, aber schöner wärs mit PHP).
    Ansonsten - Mit dem Problem der Themen kämpfe ich auch fast immer, eigentlich immer noch. Zumal ich nicht zu persönlich werden will auf der HP (besser gesagt dem Blog, ders werden soll). Aber ne Idee für dich habe ich leider grade auch nicht parat....
  5. Autor dieses Themas

    k*d

    Hmm, die Hompage muss nicht für Geld Verdienen da sein.
    Meine eigene Dümpelt vor sicht hin, halb fertig ohne Herz, weil ich einfach momentan kein ziel habe.
    Viele verstehen diese Frage die ich gestellt habe, meist so das ich eine Idea von jemand anders brauche um Geld zu verdienen.
    Ich suche aber eher eine Idea um eine Hompage zu erstellen mit einem Ziel.
  6. Frag doch mal in deinem Bekanntenkreis, ob nicht jemand eine Webseite braucht. Die könntest du dann mit einem Ziel anfertigen. Wie gesagt, es gibt schon fast alles und was es nicht gibt, fällt mir leider nicht ein :wink:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!