kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie kann die Maus anderes Image auf der Homepage haben?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    s*****2

    Hallo!!!

    Ich suche nach einer Möglichkeit in HTML (möglicherweise mit Javascript) nicht immer den normalen Windowspfeil zu haben, sondern vieleicht ein Fadenkeuz...die HP solll als Clanhomepage für einen Egoshooter sein =)

    Kann mir vieleicht jemand helfen?
    Danke im vorraus!

    PS: Ich kenn mich mit HTML aus, aber mit Javascript nicht wirklich!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das wäre eher nen Fall für CSS http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/anzeigefenster.htm#cursor-url

    CSS ist keine schwere Sprache und wenn du sie noch nicht beherscht, empfehle ich ausdrücklich sie zu lernen, da sie eine sehr gute Ergänzung zu HTML ist. http://de.selfhtml.org/css/index.htm


    Desweiteren: Java ist nicht JavaScript!
    *verschoben nach HTML CSS und JavaScript*

    Beitrag zuletzt geändert: 24.7.2009 8:08:56 von bladehunter
  4. dsa ganze geht mit css
    einfach
    cursor:crosshairs;

    für ein fadenkreuz, oder
    cursor:url(url/zu/deinem/bild.jpg);


    mfg

    ps: mit dem crosshairs bin ich mir nicht sicher wie man das genau schreibt...einfach mal googlen
  5. Autor dieses Themas

    s*****2

    Ok!
    Danke für die schnelle Antworten!
    Ihr seit einfach die Besten! :thumb:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!